Welches Stück auf der Seite "Krimidinner" ist empfehlenswert?

17 Antworten

Ich muß leider leider meine anfängliche Euphorie über die Krimidinnergruppe "Mördernacht" korrigieren. Es verkommt zusehends zu einer Art Bauerntheater fast ausschließlich im Dialekt gesprochen. Auch das neue Stück "Sack Zement" hat bei weitem nicht mehr den Unterhaltungswert der ersten Krimidinner, die ich dort besuchte.Gelangweilte Laien-Schauspieler, mangelhafte Interaktion mit den Gästen und vorhersehbares Ende. Wird es vermutlich nicht mehr allzu lange geben, denke ich.

also ich fands richtig gut war am wochenende mit meinem freund da und es hat uns total gut gefallen. wir haben das ganze telefonisch unter 0201/201201 gebucht dort bekommt ihr viele auskünfte und info´s =)

Also,das beste Krimidinner habe ich bisher bei http://www.moerdernacht.de gebucht. Habe schon verschiedene getestet,aber da stimmt einfach alles..Ambiente,tolle Schauspieler,lustig,gruslig,einfach fantastisch! Es gibt auch verschiedene Locations,man kann auch für Firmen-oder PrivatEvents einen eigenen Krimi bestellen. Suuuuuuper!! Alles andere war irgendwie 08/15 besonders das sogenannte "Original" !

Die Schwarze Lady - (Geschenk, Eltern, Krimi)

Krimidinner fpr Zuhause?

Ich möchte zu meinem 13. Geburtstag ein Krimidinner bei mir Zuhause machen. Jetzt möchte ich gerne wissen welche „Geschichte“ zu empfehlen ist(12 Personen). Außerdem möchte ich wissen welche anderen Vorbereitungen erforderlich sind und würde mich über etwas Hilfe freuen

...zur Frage

Ich bin da gerade auf eine Seite mit Kinderpornographie gestossen. Weiß jemand wo und wie ich die melden kann?

...zur Frage

Was gibt es bei einem Krimidinner zu essen?

Hallo zusammen.

Ich habe Karten für ein Krimidinner bekommen. Jetzt ist meine Frage, was es dort so in den einzelnen Gängen zu essen gibt? Ich bin jemand, der nicht so gerne außergewöhnliche Sachen isst, und auch Salat esse ich nicht gerne. Hat das jetzt zur Folge, dass ich da kaum was essen kann?

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Hi verstehe den Sinn der Seite (Hysterical Literature)nicht?

Hi

Bin auf YouTube auf vidos dieser Seite Gestoßen

Kann weder die vidos noch Seite zuordnen zB die künstlichrich indension dahinter sehen Noch verstehen

Die Homepage hat dazu auch keinen Verwertbaren Informationen

(Stehe ich gerade auf dem sinbildlichen Schlauch oder gibt es keinen Künstlerischen Anspruch indension der vido Macher !!??

Link (16+)

http://hystericalliterature.com/

...zur Frage

Metal durch tshirt in die haut gerissen, was sollich tun?

Hallo bin gerade gegen ein metall stück gestoßen, habe jetzt eine wunde. Aber ich hatte mein Tshirt an...Ist es schlimm? Was knn ich tun?

...zur Frage

Weis einer wer der Täter ist bei KrimiDinner?

krimidinner hochzeit in schwarz
Wollte mal fragen weis einer wer der Täter ist wenn den einer kennt das währe echt nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?