Welches Stück auf der Seite "Krimidinner" ist empfehlenswert?

17 Antworten

Ich muß leider leider meine anfängliche Euphorie über die Krimidinnergruppe "Mördernacht" korrigieren. Es verkommt zusehends zu einer Art Bauerntheater fast ausschließlich im Dialekt gesprochen. Auch das neue Stück "Sack Zement" hat bei weitem nicht mehr den Unterhaltungswert der ersten Krimidinner, die ich dort besuchte.Gelangweilte Laien-Schauspieler, mangelhafte Interaktion mit den Gästen und vorhersehbares Ende. Wird es vermutlich nicht mehr allzu lange geben, denke ich.

also ich fands richtig gut war am wochenende mit meinem freund da und es hat uns total gut gefallen. wir haben das ganze telefonisch unter 0201/201201 gebucht dort bekommt ihr viele auskünfte und info´s =)

Also,das beste Krimidinner habe ich bisher bei http://www.moerdernacht.de gebucht. Habe schon verschiedene getestet,aber da stimmt einfach alles..Ambiente,tolle Schauspieler,lustig,gruslig,einfach fantastisch! Es gibt auch verschiedene Locations,man kann auch für Firmen-oder PrivatEvents einen eigenen Krimi bestellen. Suuuuuuper!! Alles andere war irgendwie 08/15 besonders das sogenannte "Original" !

 - (Geschenk, Eltern, Krimi)

Man wird bei jedem Krimidinnerstück, ( 4 an der Zahl ) als Krimifan auf jeden Fall angesprochen. Viel Humor, trotzdem spannende Abende sind garantiert. Ich selber habe schon mal das Krimidinner besucht und kann es nur empfehlen. Auf der Seite www.galadinner.de bekommt man eigentlich alle Fragen beantwortet... ;)

Die Krimidinner von Mördernacht haben sehr an Qualität verloren, habe bei dem neuen Stück "Sack Zement" neulich teilgenommen und es war zu 90 Procent pure Langeweile. Kein Pfiff, kaum Witz und die Amateur-Darsteller wirkten lustlos und unmotiviert, man kam sich als Gast beinahe schon vor, als würde man stören. Da gehe ich doch lieber wieder zum Original Krimidinner, da ist das dann doch um einiges professioneller und kundenfreundlicher.

Was möchtest Du wissen?