Kennt jemand das Hypnoseinstitut von David Woods?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte überleg nochmal, was sagt die DEKRA-Plakette tatsächlich aus? Also insbesondere im Hinblick auf das Erlernen von Hypnose-Techniken. Ganz ehrlich: Für Dich als Schüler ist das irrelevant.

Ich kenne David persönlich und würde sagen, er ist ein grundsolider Hypnotiseur, der sowohl in der Showhypnose als auch im Bereich der Hypnotherapie zu Hause ist. Er wäre aber nie meine erste Wahl, wenn es um eine Ausbildung ginge.

Ich habe da auch Gutes gehört, eine gute Freundin hat da eine Basisausbildung gemacht und schwärmt öfters davon. Ich müsste sie aber nochmal genau fragen, um genaueres zu erfahren.

Danke für die Antworten. Im neuem Jahr werde ich David Woods Hypnoseinstitut eine Chance geben und Ihn mal in Augsburg besuchen. Erst mal zum beschnuppern :)

Was möchtest Du wissen?