Kennt jemand das Hypnoseinstitut von David Woods?

3 Antworten

Bitte überleg nochmal, was sagt die DEKRA-Plakette tatsächlich aus? Also insbesondere im Hinblick auf das Erlernen von Hypnose-Techniken. Ganz ehrlich: Für Dich als Schüler ist das irrelevant.

Ich kenne David persönlich und würde sagen, er ist ein grundsolider Hypnotiseur, der sowohl in der Showhypnose als auch im Bereich der Hypnotherapie zu Hause ist. Er wäre aber nie meine erste Wahl, wenn es um eine Ausbildung ginge.

Ich habe da auch Gutes gehört, eine gute Freundin hat da eine Basisausbildung gemacht und schwärmt öfters davon. Ich müsste sie aber nochmal genau fragen, um genaueres zu erfahren.

Danke für die Antworten. Im neuem Jahr werde ich David Woods Hypnoseinstitut eine Chance geben und Ihn mal in Augsburg besuchen. Erst mal zum beschnuppern :)

HU/AU-Bescheinigung in einem? KÜS

Hallihallo ihr Lieben,

vor mir liegt die HU-Bescheinigung meines neuen Autos (noch auf Kurzzeitkennzeichen & somit nicht offiziell angemeldet). Dort ist bezüglich der AU in einer einzigen Zeile vermerkt, dass die Abgasuntersuchung am "soundsovielten" (gleicher Tag wie HU) in der Werkstatt mit der Nummer XYZ durchgeführt wurde. Fehlt da nicht ein Prüfbericht? Wurde die AU überhaupt dort gemacht? Die Dekra (da war ich bisher immer) legt m.W.n. einen kurzen AU-Bericht zum HU-Bericht, dieses Fahrzeug wurde allerdings bei der KÜS untersucht.

Kennt sich jmd. aus bzw. hat dort auch schon die Plakette kleben lassen? Ist das dort üblich oder muss ich evt. nochmal eine AU nachlegen?

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Fachabi neben der Ausbildung , Erfahrungen?

Hallo Leute ,

ich habe ende letzten jahres meine ausbildung zur Veranstaltungskauffrau angefangen. Nun hat mir meine Klassenlehrerin angeboten neben der Schule ,aber auch im Raum Frankfurt an einer anderen Berufsschule mein Fachabi zu machen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wie hoch ist die belastung wirklich?

...zur Frage

Ausbildung zum Elektriker gutes buch?

Hallo leute,

Ich fange bald eine Ausbildung als Elektriker an. Ich möchte mir jtz gerne ein bich anschaffen mit dem ich ein bisschen lernen kann. Kennt jmd etwas gutes?

...zur Frage

Das Zeugnis beglaubigen lassen oder nicht?

Hallo, ich wollte fragen ob man bei einer Bewerbung für eine Ausbildung ein Zeugnis immer beglaubigen muss? Macht es einen schlechten Eindruck wenn man es nicht macht oder spielt das keine Rolle? Wenn da steht Fotokopie der letzten Schulzeugnisse heißt das einfach eine Kopie oder auch beglaubigt?

lg Selinaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?