kennt jemand das Hotel Central am Goldstrand von Bulgarien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Hotel Central liegt am SONNENSTRAND. Dann steht auf Deiner Buchungsbestätigung fälschlicherweise Goldstrand. Hier ist das Hotel beschrieben (kommt leider gar nicht gut weg):

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Royal+Central-ch_hb-hid_107733.html

das ist es GOTT SEI DANK NICHT. Es heisst nur Hotel Central fertig 2008 4 Sterne. Buchbar über Tjaerborg

0
@gambling

O ja, ich habe den falschen Link reingetan. Aber es ist wirklich so, dass es am Goldstrand kein Hotel Central gibt. Kann also nur ein Schreibfehler sein.

0

Unter http://goldstrand.fakten-und-infos.de gibt es auch viele Infos zum Goldstrand und den Hotels dort.

Hallo gambling,

wir stehen kurz vor der Buchung des Hotels Central am Goldstrand. Wie waren Deine Erfahrungen??

Gruß

Thomas

Was möchtest Du wissen?