Kennt jemand das Green People Shampoo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ojaa da hast du dir aber ein super Shampoo zu gelegt. Es enthält kaum irgendwelche Inhaltsstoffe und was ich total super finde, nicht mal Alkohol! Es ist schwer so ein Shampoo zu finden. Auf jeden Fall kann ich es nur weiter empfählen, es gibt nämlich so gut wie kein einziges Shampoo was so unschädlich ist wie dieses. Bitte Kauf es und lass dir von den anderen nichts vorschreiben. Es ist ein super Produkt und den Preis eindeutig wert!

Ach ja und wer auf seine Gesundheit achten will, schaut bei solchen Dingen nicht auf den Preis. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungen haben wir zwar keine damit, denn wir haben uns schon vor Jahren an eine der besten Naturkosmetik-Marken gebunden (MARiAS Organic
Care) und bleiben auch dabei, denn mit keiner Marke hatten wir in 32 Jahren zudem auch noch wirklich 100% Kundenzufriedenheit (auch nicht mit
anderen Naturprodukten).

Aber grundsätzlich sieht es ja zumindest schon mal so aus, als wären die "Green People" Produkte frei von allen Inhaltsstoffen, die gesundheitsschädlich wirken können.

http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/haarpflege/shampoo/id_13633495/Green_People_Daily_Aloe_Shampoo_200ml.pro

Da stellt sich dann allerdings die Frage:  Weshalb solch ein 200ml Shampoo
für knapp 20,00 EUR, wenn es für 14,00 - 16,00 EUR (200 ml) bereits
100% natürliche, hochwertige Shampoos gibt, die schon von zig tausenden
Köpfen mit viel Lob überhäuft wurden?

Zudem sind die meisten richtig hochwertigen Naturshampoos auch noch optimal für die Haaransatzwäsche geeignet.

Bei einem Mischverhältnis von 1:7 bedeutet das z.B. für ein 16,00 EUR
Shampoo effektive Kosten von 2,28 EUR je 200 ml Flasche und zusätzlich
erspart die Ansatzhaarwäsche den Haaren langfristig hektoliterweise
austrocknendes Wasser (und auch der Umlagenabrechnung)

Mehr Infos zur Haaransatzwäsche (und auch zu anderen haarigen Themen) findest Du in meinem neuen Online-Ratgeber (Link auf meiner Profilseite).

Und wenn Du sonst noch Fragen zum Thema Haarpflege und Produkte hast, schreib mich einfach direkt an.

appleKingdom 06.04.2016, 21:09

Mich interessiert das Geld nicht ich will nur gesund leben.

0
appleKingdom 06.04.2016, 21:10

Deine ach so gute marke enthält Alkohol. Gratuliere.

0
Andreas Schubert 06.04.2016, 21:20
@appleKingdom

Es gibt Alkohol und Alkohol. Wenn Du Dich schon mit der Thematik auseinandersetzt, dann bitte eingehend und mit allen Details.

0
appleKingdom 22.04.2016, 16:46

Alkohol ist Gift und schädlich! Da braucht man nicht mehr Details!

0

Ich wasch meine Haare mit normalem Schampoo und das hat ihnen nicht geschadet

truefruitspink 22.04.2016, 16:54

Es wird es aber noch. Um so älter du wirst um so mehr merkt Mans. Du wirst noch an mich denken oder an andere Leute die dir das gesagt haben.

0

Was möchtest Du wissen?