kennt jemand das gedicht wo der junge seiner freundin sein herz schenkt weil sie sonst stirbt?

2 Antworten

den kenne ich :) das ist so das die ein neues herz oder so brauchte und i.wie gab ihr geliebter ihr das herz und als sie dann nichts mehr von ihm hörte ging sie zu seiner mutter und frage wo er ist. und die mutter meinte wohl weißt du denn nicht von wem dein spenderherz kommt.. der war es oder?

Wir kannten uns seit 3 Monaten, als wir zusammen waren... Durch einen Streit verstanden wir uns noch besser!! Als ich sagte ich sei krank, weintest du um mich... Als ich ins Flugzeug stieg um in Amerika eine Operation durchzuführen, sagtest du mir nicht auf Wiedersehen.!!! Ich hatte Glück und bekam ein Spenderherz.. Als ich wiederkam, Fand ich dich nicht... Man wollte mir nicht sagen wo du bist. Als ich meine Mutter Fragte, sagte sie mir mit Tränen in den Augen: "Hat man dir nicht gesagt,wer dir das Herz gespendet hat...?"

Weißt du, von wem das ist und wie es heißt?

Das würde auch mich interessieren.

LG, Danny

0
@ZauberinDanny

Ich kann mir auch nur vorstellen, dass es von einem Amateur geschrieben wurde.

0

Kopf oder Herz? (Liebe)

Da is ein junge, der mich schon länger liebt und er hat mich jetzt auch gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will...mein Herz sagt ja aber der Kopf nein...worauf soll ich hören? Danke

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund (14) zum Valentinstag schenken?

Hilfe! Ich hab keine Ahnung, was ich meinem Freund (14) zum Valentinstag schenken soll... Ich mein, es kommt doch komisch, wenn ich ihm iwie ein Herz oder so schenk, weil das doch alles eher Geschenke sind, die ein Junge einem Mädchen schenkt, oder? Wäre echt nett, wenn jemand antwortet...

...zur Frage

Um gottes willen wird es eine 2staffel von Outbreak company geben dieser junge hat noch nicht zu der diener gesagt das er sie liebt das macht mich krank :D?

...zur Frage

ein Junge liebt mich ich will ihn aber nicht verletzen

er sagt mir jetzt schon zum zweiten mal, das er mich liebt und beim ersten mal sagte ich : hey du ich mag dich voll und das freundschaftlich, und ich finde freundschaft viel schöner.

nur jetzt sagte er das nach langer pause wieder. was soll ich jetzt tun?

er hat nicht so viele freunde und ich mag ihn nur freundaschaftlich und will ihn nicht verletzen.

-.-

...zur Frage

Ein junge aus meiner klasse liebt mich ich ihn aber nicht wirklich ich finde ihn nur süß ich will ihm aber nicht das Herz brechen was soll ich tun?

...zur Frage

Warum schreiben Mädchen nie zurück wenn man mal ein Herz schickt als Junge?

Schreibe mit einem Mädchen, wir mögen uns beide, und ich weiß von eine Klassenkameradin das sie mich Liebt, ich liebe sie auch, hab dann ein Herz geschickt, und sie schreibt direkt nicht zurück.. Sie war Online..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?