Kennt jemand das Filmzitat "Ich würde meinen eigenen Kopf vergessen/verlieren, wenn er nicht angewachsen wäre"?

3 Antworten

Der Spruch kommt im Film "Demolition Man" mit Sylvester Stalone vor ... Wesley Snipes sagt das am Anfang .... und rate mal was am Ende des Films passiert! 😁

Das ist kein Filmzitat sondern ein geläufiger Spruch. Den sagen viele und der kommt bestimmt auch in vielen Filmen vor.

Diesen Spruch gab es vor 50 Jahren schon. Und das sagen viele Leute. Da müßtest Du schon mehr preisgeben.

Geschwindigkeit relativ?

Laut Einsteins Relativitätstheorie ist zeit ja relativ... Bedeutet das nicht automatisch auch, dass geschwindigleit ebenfalls relativ sein müsste? V=s/t

...zur Frage

Warum nehmen stark übergewichtige so schnell abl bei einer Diät?

Wie funktioniert es, dass stark übergewichtige Menschen in einer Woche >5 Kilo abnehmen und das über mehrere Wochen ? Bei the biggest looser zum Beispiel...Das kann ja nicht nur Wasser sein, das ist ja schon nach der ersten Woche weg. Aber man muss doch 7000 Kcal einsparen um 1 Kilo Fett zu verlieren. Das wären ja dann 35.000 Kcal die Woche für 5 Kilo, die man einsparen müsste...angenommen man schiebt jeden Tag ein Defizit von 2000 Kcal (mit viel Sport) dann würden das ja nur 2 Kilo ausmachen...Und mehr als 2000 Defizit kann ich mir nicht vorstellen.

...zur Frage

Euer lieblings Filmzitat?

Hier gibts ja oft die Frage über den Lieblingsfilm, drum dachte ich mir ich frag jetzt mal nach eurem lieblings Filmzitat.

...zur Frage

machne undendlichkeiten sind eben größer als andere unendlichkeiten?

könnte mir mal bitte jmd die beudeutung von diesem filmzitat geben? :) iwie kapier ich den nicht...

...zur Frage

Wie viel und was müsste ich essen um Muskeln aufzubauen?

Ich bin männlich, 14 Jahre alt, 1,70m groß und 65 kg schwer. Ich bin zwar jetzt schon relativ muskulös, aber hab auch fett, das ich verlieren will.

Ich habe einige Tests im Internet gemacht, die einem sagen sollen wie viel Kalorien man am Tag braucht.

Bei mir kamen 2700 kcal raus.

...zur Frage

Warenversicherung Ladenlokal?

Ich habe ein Ladenlokal, mit sehr bescheidener Ausstattung, aber Waren von Relativ hohem Wert.

Jetzt sagte der Versicherungsmensch, ich müsste die Versicherung zu meinem VK der Waren abschließen, würde aber nur meinen Einkaufspreis bei Verlust erstattet bekommen.

Also Beispielt 30 Waren, kauf ich zu 1000, verkaufe zu 2000, müsste ich auf 60k+Inventar versichern und bekäme nur 1000 je ersetzt.

Stimmt das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?