Kennt jemand das Charlie Charlie Spiel? Weiß einer ne Erklärung dazu warum die Stifte sich drehen?

1 Antwort

Jo ich kenn das Spiel, habs mal ausprobiert und bei mir haben die Stifte sich irgendwann von alleine gedreht und sind dann auseinander gefallen. Also ich glaube das das irgendwann einfach von alleine passiert weil die Stifte sich nicht mehr halten können. Andere Möglichkeiten sind dass wohl gepustet wird oder die Stifte bewegt werden und dass das dann einfach raus geschnitten wird aber  ich weiß es nicht genau.

wie kann ich videos aus dem internet auf den computer speichern

gibt es so was wie bei den you tube downloader wo man den link von dem video kopiert einfügt.. und runterlädt? ich möchte videos auf den pc speichern es wäre super wenn einer ne antwort hat.

...zur Frage

Pc Spiel hat wenig FPS?

Hallo

Ich spiele im Moment assassins creed origins.

Mein PC hat eine 1070 und einen i5 7600k (übertaktet auf 4,8Ghz) und das Spiel liegt auf ner m.2 SSD

Die Grafikeinstellungen habe ich in GeForce Experience auf Optimal gestellt.

Jetzt habe ich in städten aber nur ca. 30fps und in der wüste ca.60

Habe mir auch ein paar Videos angeschaut im Internet mit ner 1070 und da hatten die immer min.70 FPS bei maximalen Einstellungen

Ich habe das Spiel als es Rauskam angefangen (hab zwischendrin ne pause gemacht) nach meiner erinnerung auch bei Ultra mit rund 60fps gespielt.

warum hab ich jetzt so viel weniger Leistung ?

...zur Frage

Slendermankostüm selber machen (Kinder)...wie?

Hallo.......;D

Ich denke viele von euch kennen das Spiel Slender mit dem Slenderman...Nun ich habe schon viele 'Slenderman in real Life' Videos gesehen...Die werden dann zum Teil mit Morphsuit-Kostümen gemacht oder mit nem Schwarzen Pullover. Ich (13) möchte das selbe auc mal machen, am besten während der Pause in der Schule. Nun ein Kostüm für Kinder möchte ich nicht kaufen, sondern gerne selber machen.Es soll möglichst echt sein...also ich könnte ja einen schwarzen Pullover (oder so :)) anziehen, aber wie mache ich das mit der weissen Gesichtsmaske???Habt ihr vielleicht ne Idee? Nochmal zur Information: Ich möchte keine Masken über das Internet oder in Shops kaufen, ich möchte es am liebsten irgendwie selber machen...........

Danke für eure Tipps und Hilfen!

Hier noch 2 Links zu Slender Real Lif- In Schulen. Ich finde die Videos sehr cool und lustg, und es sollte etwa so ähnlich sein, einfach da ganze in der Pause und draussen. :D http://www.youtube.com/watch?v=RI6cIQ0hqaI http://www.youtube.com/watch?v=qX8z90gowUM

...zur Frage

Website wo man unbegrenzt Videos hochladen kann (nicht YouTube oder MyVideo)!

Hi ich hab ein Let's Play gemacht, aber anscheinend hat YouTube was dagegen, weil das Spiel (Assassin's Creed Brotherhood) noch relativ neu ist.

Also wollte ich die Videos in meiner Website einbinden, woraufhin ich die ersten paar Videos auf Screencast.com hochgeladen habe, um sie halt einzubinden.

Das hat alles prima geklappt, aber schon nach dem vierten Video war mein Screencast-Speicher voll und jetz muss ich ne neue Site finden wo ich meine Videos hochladen kann!

Ich habs auf MyVideo versucht, aber das is so ein Scheiß: Die Videos dürfen nicht länger als 10 Minuten und nicht größer als 100 MB sein! MyVideo ist ja noch aus der Steinzeit!

Und seitdem irre ich im Internet herum auf der Suche nach einer Videoplattform, die meinen Anforderungen entspricht:

Also man sollte so viele Videos wie man will hochladen können. Die Videos sollten bis mindestens 26 Minuten lang werden dürfen und die Maximalgröße der Videos sollte über 500 MB sein! Es sollte natürlich auch die Möglichkeit bestehen, die Videos in HD hochzuladen und abzuspielen und sie in eine Website eizubinden zu können. Der Videoplayer sollte (optional) die Möglichkeit besitzen zwischen 360p und 720p umschalten zu können.

Naja und es währe sogar besser, wenn es eine Website wäre, die NUR zum hochladen und einbinden gedacht ist, da wahrscheinlich bei Videoplattformen wie YouTube das angebliche Copyright erkannt und die Videos gleich wieder gelöscht werden.

Thx im vorraus!

...zur Frage

Charlie Charlie Challenge real (hilfe!)?!

Hi hier bin ich wieder. Ich habe den neuen Internet Trend die "Charlie Charlie Challenge" ausprobiert mit meinem Bruder und einem Freund. Der Bleistift hat sich tatsächlich gedreht. Mein Bru behauptet er hatte den Bleistift gepustet aber ist ja egal. Wir haben es in einer Kammer ausserhalb von unserem Haus gemacht... Auf YT sind Videos wo es bei den Leuten von alleine klappt. :( Ich habe Angst davor. Ich habe bei uns :" Charlie Charlie, are you here? " im Chor mit meinem Freund gesagt und der Bleistift hat sich auf "yes" gedreht!!! Ich und mein Freund haben Good bye gesagt und ich habe das Blatt papier genommen und zerrissen.. was man tun soll. Jetzt haben wir Angst das nach der Legende es in unserem Haus spukt oder wir Pech haben oder das evtl. Dämonen kommen... Ich habe angst und weiß nicht ob das stimmt oder nicht. Es kann ja sein, dass durch ein kleinen Luftzug der Bleistift bewegt wird und das alles Fake ist! Man sagt ja Charlie Charlie und stößt Atemluft aus! Weiß irgendeiner ob das stimmt oder nicht ? :(

...zur Frage

Kann mir jmd sagen wie dieses Spiel heißt?

Hallo! Wie heißt dieses Spiel, das Firegoden immer in seinen Videos spielt? Man muss so von einem LKW zum nächsten springen.

Hier Link zum Video: https://youtu.be/wBq7j178qow

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?