Kennt jemand das Buch zu diesem Bild?

 - (Freizeit, Bilder, Hobby)

1 Antwort

Vielleicht: "die kleine hummel bommel"

ich werde mal nachsehen ob ich das Bild dort finde :) Danke für die Mithilfe

0

vielen Dank sie hatten Recht !!

0

Meere/ Seen/ Flüsse realitätsnah darstellen in Bildern?

Letztens sah ich ein gezeichnetes Bild, dass auch ausgemalen war und im Bild war auch das Meer zusehen.Es sah farblich so realitätsnah aus.

Eigentlich bin ich ein sehr kreativer Mensch und hatte früher auch viele Bilder gemalt (auch mit der Lieblingsmusikband einer meiner Freunde). In der 8. Klasse fing ich an, meine künstlerische Begabung und meine Kreativität zu entdecken, aber nach der Mittleren Reife habe ich mich nie wieder damit befasst.

Nun habe ich dieses eine Bild mitunter entdeckt und war sehr positiv überrascht, wie realitätsnah das Meer gezeichnet und "ausgemalt" wurde. Ich habe zwar schon einige Bilder gesehen, aber dieses hat mich doch sehr verblüfft.

Mit Schatteneffekte und so kenne ich mich aus. Mein ehemaliger Lehrer nahm sogar auf der Ausstellung ein Bild von mir mit.

Aber nun will ich wissen, wie man farblich Meere, Seen, Bächer und Flüsse so darstellen kann, dass diese sehr realitätsnah aussehen? Welche Farben/Techniken verwendet man?

Gerne mit Anleitungen/Links auf speziellen Internetseiten o. Ä.

...zur Frage

Kinderbuch aus meiner Kindheit (1980)

Ich suche ein Kinderbuch aus meiner Kindheit und kenne weder den Titel noch den Autor. Das Buch handelte von einem Mädchen, das eine Puppe zum Puppendoktor bringt. Das Besondere an dem Buch war, das es nicht gezeichnet war, sondern Fotos darin waren. Kennt jemand dieses Buch? Kann auch aus den 70ern gewesen sein. Ich hatte das Buch Anfang der 80er öfter aus der Bücherei ausgeliehen.

...zur Frage

würde gerne Dias entsorgen...aber wie und wo...besser unkenntlich machen...evtl. manches Bild noch davon entwickeln lassen?

...zur Frage

Aus welcher Manga stammt dieser Ausschnitt?

Hallo liebe Community, ich habe letztens auf 9gag ein Bild gesehen und würde gerne wissen, von welchem Manga es stammt. Ich habe das Bild hinzugefügt, da ich den Link nicht hatte und es einfach gedownloadet habe. Danke im voraus.

...zur Frage

Woran erkennt man an Bildern ob sie aus dem Mittelalter oder Renaissance sind?

Hei Ihr! Ich muss für Montag eine Analyse und Interpretation zu einem berühmten Porträt schreiben. Bloß weiß ich nicht wie ich erkenne ob das Bild aus dem Mittelalter oder aus der Renaissance stammt.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

33Fragezeichen

...zur Frage

Erkennt jemand das Bauwerk auf dem Gemälde? (ggf. Leipzig und Umgebung)?

Hallo in die Runde,

erkennt vielleicht jemand dieses Schloss oder Gut bzw die Kirche? Wir haben das Bild geerbt, der Maler stammt aus Leipzig und hat unter anderem in Friedrichsroda gelebt.
Dankeschön schon einmal fürs Gucken! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?