Kennt jemand das Buch "der Tote vom Strand" von Hakan nesser?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und die Fragen? Wäre gut, wenn du sie hier auflisten könntest.

Medea21 03.04.2016, 23:43

Ich muss ein Referat über das Buch halten. Ich habe es zwar noch nicht zu Ende (bin gerade bei Seite 230) Aber es ist länger her das ich den Anfang gelesen habe und ich denke ich vergesse da etwas in meiner zusammen Fassung.
Also, moreno fährt zu ihrem Freund & trifft dabei mikaela im Zug die ihr von ihrem Vater erzählt. Dann besucht mikaela ihren Vater und danach die Mutter der ermordeten winnie & die Mutter nimmt eine Pistole hervor (?) ... Danach verschwindet mikaela.
Stimmt es das dann kommt das sie mikaela suchen und anschließend der Vater auch noch weg ist? Aber ist der nicht mit mikaelas Mutter im Auto gesessen?
Danach suchen Sie Tochter & Vater und nebenbei wird der mord an Winnie aufgeklärt, dann findet man eine Leiche am Strand & danach besucht moreno winnies Mutter die auf ahnungslos tut (aber in Wirklichkeit doch Selber was mit mikaelas verschwinden zu tun hat oder?) habe ich bis jetzt etwas vergessen? Und stimmt das alles so?
Wäre unglaublich lieb wenn ich Hilfe kriegen würde!! Danke im Vorraus :)  

0
Medea21 03.04.2016, 23:48

Ach ja eine Frau meldete sich weil sie denkt sie weiß wer der Tote ist & das ist er dann auch, das war auch noch ( habe ich vergessen haha)

0

Was möchtest Du wissen?