Kennt jemand das Buch der Rabbi und hat es auch gelesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das Buch "Der Rabbi" von Noah Gordon?

Ich habe es vor vielen Jahren gelesen (wenn es tatsächlich das Buch von Noah Gordon ist) und war sehr enttäuscht. Langweilig und absolut nicht das, was ich von N.G. (z.B. Der Medicus, Der Schamane, Die Erben des Medicus usw) erwartet hatte.

Sollte meine Vermutung richtig sein, kann ich dir nur empfehlen, dass du das Buch ungelesen zurück bringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
17.12.2015, 08:58

Jap das Buch von Noah Gordon . Schade hat sich eigentlich ganz interessant angehört :D

Vielen dank für die schnelle antwort

0

Da kann ich mich nur anschließen... alle anderen Bücher von Noah Gordon sind super.... beim Rabbi war ich enttäuscht. 

Einen Roman ÜBER das Glück... da fällt mir spontan nichts ein - aber ich fand das Buch "Emmas Glück" sehr schön.

Kurzer Inhalt:

Ein Unfall führt sie zusammen: Emma, die allein und hoch verschuldet auf ihrem Bauernhof lebt, findet eines Nachts in einem schrottreifen Ferrari das, was ihr im Leben fehlte: einen Sack voll Geld und einen Mann. Der junge, aber todkranke Städter Max wollte eigentlich nach Mexiko verschwinden, als seine rasante Fahrt an einem Baum ihr abruptes Ende fand. Und nach einer Weile gesellt sich das Glück zu den beiden, wenn auch auf recht ungewöhnliche Weise … 

Viel "Glück" beim Suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?