kennt jemand das buch : mach dieses buch fertig von keri smith?

5 Antworten

Ja, meine Freundin hatte das vor Jahren immer mit in die Schule gebracht. Manches war ja ganz lustig, aber an anderen Stellen wurde mir das zu blöd. Klar, soll 'n Witz sein etc. aber Bücher extra herstellen um sie dann so behandeln zu lassen? Nein, danke <_<

Ist also nur mal gut für'n Gag oder als Geschenk aber sonst eher für die Tonne.

Ja, ich kenne es. Eine Mitschülerin hatte das mal in der Grundschule, und ich fand es total toll. Ich weiß aber nicht, ob ich es selbst auch mal kaufen sollte, da das eine echte Papierverschwendung ist. (Solange man das Buch nicht künstlerisch (also mit Bildern  oder Fotos oder so) "ausfühlt", sondern wirklich die Regeln befolgt).

Ja kenne ich & besitze ich.

Was möchtest Du wissen?