Kennt jemand cossmos24 (.de)?

11 Antworten

Ja, ich habe erfahrungen gemacht mit Cossmos24, finde das es eine sehr tolle möglichkeit ist etwas nebenbei geld zu verdienen... natürlich machst du da nicht 1000eur im monat - aber das eine oder andere besuch bei nem resturant kann cossmos24 schon bezahlen :):):)

Da gibt es einige Aktionen an dem du Teilnehmen kannst du da eine vergütung für bekommst- Wie gesagt einfach mal selber ausprobieren. macht echt viel spass

Ich war am Anfang auch etwas Skeptisch da mitzumachen- bin aber extrem Postiiv überrascht

kann nur Gutes erzählen, an paar coolen Aktionen teilnehmen und geld verdiene. Die Aktionen sind auch noch sehr hilfreich bsp.: ich wollte unbedingt meinen Telefonanbieter wechseln es gab eine Aktion wo man für einen wechsel 5€ bekommen hat. Also Fazit: Super

Hallo,

ich habe Cossmos24 getestet um zusehen ob das wirklich so funktioniert, tatsächlich verdienst du echtes Geld. Also es Funktioniert auch die auszahlung hat geklappt ohne tralala, also ich kann es dir einfach mal empfehlen - bisschen Geld verdienen

Was möchtest Du wissen?