Kennt jemand coole Tricks die man auf dem Trampolin machen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also: Backflip: einer art Salto rückwärts Salto : Vorwärts Flurolle: Purzelbaum ohne das der kopf auf dem Boden ist Hund/Bank: Springen und dann auf allen 4 gleichzeitig landen, wie so ein Hund eben Sitz: Sprung, dann hinsetzen mit beinen nahvoren gestreckt Knie: auf knie landen Sitz -halbe -Drehung: Sitz machen und dann durch Drehung mit der Hüfte einmal halbrum Rücken: Springen (anfangs nicht so hoch) und dann auf den Rücken fallen lassen (WICHTIG!: Arme überkreuzt auf Brust legen und Beine in die Luft nach oben.) Grätsche: Hoch! Springen, Beine auseinander und it den Händen die Zehenspitzen berühren. Wenn du noch mehr wissen möchtest schreib mir einfach. :)

saltos, tornado, flieger und besonders cool ist der backflip... ;) du kannst aber auch pyramiden bauen :) viel spaß bei den übungen :D

Was möchtest Du wissen?