kennt jemand coole teeniefilme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hätten wir die Klassiker:

• Loser - auch verlierer haben Glück
  • Für immer Single
  • Alphadog
  • 17 again

• 30 über Nacht
  • So high
  • Rache ist sexy
  • Highschool High
  • Freaky Friday
  • Zu scharf, um wahr zu sein
  • Bad Neighbors 1,2
  • 21 / 22 Jumpstreet
  • Roadtrip
  • Eurotrip
  • Sex on the Beach 1,2
  • Eine wie Keine
  • 10 Dinge, die ich an dir hasse
  • The Girl next door
  • Easy A - Einfach zu haben
  • S.H.I.T - Die Highschool GmbH
  • It`s a boy girl thing
  • Wild Child
  • Housebunny
  • Girls Club
  • Girls United
  • She is the man - voll mein Typ
  • Nicht noch ein Teeniefilm
  • Spritztours
  • Eiskalte Engel 1,2,3
  • Party Animals 1,2,3
  • American Pie 1,2,3,4,5,6,7,8,9
  • Eis am Stil 1,2,3,4,5,6,7,8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gute Filme: The Descendants- Familie und andere Angelegenheiten, Gravity, Ziemlich beste Freunde (sehr gut), Ostwind 1+2, Das Schicksal ist ein mießer Verräter, Plötzlich Papa (Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 12. Mai 2017), Was ist mit Bob?, Daddy's Home: Ein Vater zu viel, Live is Life – Die Spätzünder, Flicka 1-3,

Wie ausgewechselt, Date Night- Gangster für eine Nacht, Die Coopers - schlimmer geht's immer, Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt, Let’s be Cops – Die Party Bullen, Voll abgezockt, Gravity, Soul Surfer, Mein Freund der Delfin 1+2, Free Willy 1-4, Ausnahmesituation, Erin Brockovich, Ein freudiges Ereignis, In meinem Himmel, Big Daddy, Wir kaufen einen Zoo, Der Bieber, Silver Linings, Vater der Braut 1+2, So Spielt das Leben, Was passiert wenn's passiert ist,

Weitere gute Filme: Bad Neighbors, Bad Teacher, Eine schlaflose Nacht in New York, Kindergarten Cop Teil 1, Big Daddy, Stop! Oder meine Mami schiesst!, Wie durch ein Wunder, Brautalarm, Bride Wars – Beste Feindinnen, Die Schadenfreundinnen, Im Dutzend billiger 1+2, Deine, meine & unsere, Kick It Like Beckham, Rock It!, High School Musicial 1-3, Das Hundehotel, Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten, Das Schwiegermonster, S.H.I.T. - Die Highschool GmbH, Der Babynator, Daddy ohne Plan, Mr. Poppers Pinguine, Party Date - Per Handy zur großen Liebe, Bandslam - Get Ready to Rock!, Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band, Teen Beach Movie, She's the Man - Voll mein Typ,

Deine meine & unsere, Der Schuh des Manitu, Die Trauzeuge AG, Taffe Mädls, Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum, Ted, Die dicke Vera, Bad Teacher, Happy New Year, Aushilfsgangster, Benny & Joon, Die dicke Vera, Stop! Oder meine Mami schießt, Serious Moonlight, Kindergarten Daddy 1+2, Voll auf die Nüsse, Der Schuh des Manitu - Extra Large, Wie durch ein Wunder, High School Musical 1-3,

Ted 1+2,

Single Bells, O Palmenbaum

Kommentar von Buddhishi
04.03.2017, 01:57

***** :))

1

"Euro Trip" - ich mag ja nicht viele Teeniefilme, aber bei dem muss ich mich irgendwie auch jetzt noch wegschmeißen. ;-)

Eiskalte Engel

Was möchtest Du wissen?