Kennt jemand coole Strandbars in Kroatien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir Porec oder Rijeka empfehlen wenn es darum geht auch ein Nachtleben zu haben ;) 

tompauli7 18.07.2017, 13:16

Nachtleben wäre super und das idealerweise direkt am Strand...
Warst du selbst schon dort? Kannst du Bars empfehlen?
Die Ortschaften hören sich jedenfalls schon einmal gut an, danke :)

0
Nachbarsjunge93 18.07.2017, 13:20
@tompauli7

Du hast in Kroatien generell wenn du in der Hauptsaison unten bist immer  Action am Strand. Da ich gebürtiger Kroate bin war ich in allen größeren Städten und Ortschaften am Strand entlang schon. Warum ich dir Rijeka und Porec empfehle ist nicht weil der Strand dort am schönsten ist sondern eben das auch Leute gerne mal was trinken gehen und somit auch etwas von der Lokalszene vorhanden ist. Bars kann ich dir nicht empfehlen weil ich den Namen dazu nicht weiss aber wenn ihr dort seit findet ihr mit Sicherheit etwas. Rijeka ist halt auch eine recht große Stadt diesbezüglich auch mehr Leute als in Porec. 

1

Premantura (ich hoff so schreibt man das), da gibt es die Safaribar, die ist versteckt unter Büschen. Der Strand sind aber großteils Klippen, also Steinstrand. Da gibt es natürlich noch andere Strandbars aber die Safaribar ist ein echter Hit meiner Meinung nach.

Was möchtest Du wissen?