Kennt jemand coole, schöne oder traurige Sprüche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Lehn dich nicht an die Wand, du weißt ja, der klügere gibt nach ;D" , "Wir alle sitzen im selben boot, also können wir froh sein, dass nicht alle auf unserer seite sind" , "verlieben, verlieren, sich hassen und dennoch unzertrennlich sein." , "wie viel du jmd bedeutest, zeigt dir kein geschenk, was man dir macht, kein wort das man zu dir sagt. wie viel du jemandem bedeutest siehst du nur an der zeit , die man sich für dich nimmt" , "im falle eines falles ist richtig fallen alles" , "aus steinen die einem in den weg gelegt wurden, kann man auch etwas schönes bauen." , ",,Die Welt braucht veränderung!" sagte die Blume zum stein und flog davon" , "weil auch etwas, was nicht perfekt ist, wunderschön sein kann." ja so paar halt die mir auf die schnelle eingefallen sind :P

Schöne deutsche Zitate und Sprichwörter bekommst du zumindest hier : http://www.gratis-spruch.de/ .. etwas Eigeninitiative kann ja drin sein ;)

ja die seite kenn ich schon, habe seid tagen schon nach schönen sprüchen gesucht, diese seite finde ich nicht so toll, trotzdem danke

0

Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

~ Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also kann mir auch keiner sagen wie ich leben soll. ~

silence is better than bullshit

make time for what you love

Was möchtest Du wissen?