Kennt jemand coole Minecraftserver?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha SuuuuxD

Auf diese Frage wird dir natürlich jeder seinen Server präsentieren, auch wenn er nicht ganz so gut ist. Schau doch mal in der Serverliste nach. Dort hast du die Möglichkeit selber kriterien anzugeben (wie z.B. Mindestalter, PvP, Griefen, etc.) und dir nachher in der Liste einen passenden Server auszusuchen.

Hier der Link zur Serverliste: http://minecraft-server.eu/?go=serverliste

mfg kivi

Okay, Dankeschön :-)

0

Hey Ihr könnt ja mal auf mein server vorbei kommen coole minigames z.b wie Survivalgames,OneInTheChamber,Paintball,JumpAndRuns und vieles mehr! ist auch für cracked spieler! und für die version 1.7.2 ist immer auf die aktuellste version die IP:94.249.199.151

Danke ich schau mal rein :D

0

mc.starrealms.de

kannst mich ja anschreiben wwen du drauf bist ( iTz_jenny)

der server ist echt geil, man kann da soviel machen und es gibt sogar ein weltall mit eigenen planeten und maschienen...

aber ich wil nicht zu viel sagen, du solltest den echtmahl ausprobieren....