kennt jemand coole mid sneaker, die nicht zu warm sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Adidas Veritas hätte ich dir jetzt auch empfohlen. Eine Alternative vom Konkurrenten wäre der Nike Son of Force. Passt ins Preis Budget und ist nicht zu warm

https://www.def-shop.com/nike-son-of-force-mid-basketball-shoes-white-black.html?pla=de.google&gclid=CKz--ri6tcsCFewW0wodupoL1Q

Es gibt jede menge Seiten die immer die neusten Modelle haben. Vorallem Sneakershops sind da immer sehr aktuell

Hier mal ein paar Beispiele

Solebox

TheGoodWillOut 

Caliroots

Asphaltgold

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Roshe Run(Nike) eigentlich ziemlich gut ;) schau aber am besten mal bei Foot locker oder snipes vorbei da gibt es es schöne und gute Schuhe ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeXXo
09.03.2016, 22:59

Sind leider keine mid sneaker :/

0

Was möchtest Du wissen?