Kennt jemand coole Lieder mit krassen Beats?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Virus -Martin Garrix
Shots & Squats -Vigiland,Tham Sway
Hung Up-remix -Remix
All The Time -Mr A

Falls noch mehr, kannst du mir bei Spotify folgen: crazycobble . Die Playlists BIRNE und Birne eskalations €dItIoN sind voll davon

1

Kungs - This Girl

Alle Farben - Please tell rosie

Die sind voll die Ohrwürmer

Nik Cooper - die ganze bounce Playlist