Kennt jemand coole filme ab 12 Jahren?( Wie sie heißen.....) :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch 12 Jahre alt. Ich gucke gerne Avatar-ist mein Lieblingsfilm und Reise zum Mittelpunkt der Erde ist auch ganz cool, wie gesagt auch Jurassic Park, Harry Potter und der Feuerkelch, den Alex Rider Film; der ist echt gut und Scary Movie und Transformers und Illuminati

Dankeschön! Hast du die Filme dir schon angesehen??

0

also ich mag INCEPTION, und die FAST AND FURIOUS filme gerne und welche ich empfehlen kann sind tanz filme wie STEP UP oder BURLEQUE aber ich liebe auch die HERR DER RINGE und die HOBBIT filme und MY GIRL dies ist aber eher ein film zum weinen (tu ich jedes mal) IN TIME ist auch noch ein toller film oder 21 JUMP STREET dann gibt es noch eine horror reihe: FINAL DESTINATION ist zwar ab 16 aber wirklich überhaupt nicht schlimm und dann natürlich noch PROJEKT X und solche filme wie MILION WAYS TO DIE IN THE WEST.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)))

Schinders Liste ist zwar hart, aber auch ab 12 und auch sehr gut (den gibts nur in Schwarz-Weiß damit es realer wirkt. Außerdem brauch man sehr viel Zeit, um genau zu sagen 183 Minuten!) Außerdem noch:

• Transformers (1-3)
  • Jurassic Park (1-3, es soll dieses Jahr glaub ich Jurassic Park 4 herauskommen!)
  • Mission Impossible (1-4)
  • Illuminati
  • Die Welle
  • Indiana Jones (auch wenn Teil 1 und 2 ab 16 sind)
  • Fast and the Furious (alle Teile)

Mehr fallen mir leider gerade auch nicht ein und ich denke das meiste wurde schon gesagt. Außrdem gibt es Milliarden andere Frage auf Yahoo oder halt gutefrage.net etc. Ich hoffe ich konnte helfen... ;D

Fast & Furious 1 ist meine ich ab 16. Zumindest meine Edition. ^^

0

Ab wieviel Jahren ist der Film "Jurassic Park" eigentlich freigegeben?

ich wollte nur wissen ab wieviel jahren dieser film freigegeben is denn ich bin 12 jahre alt.

...zur Frage

Muss man die Jurassic Park Filme gesehen haben, um Jurassic World zu verstehen?

...zur Frage

Spiele ohne Gewalt/Kampf?

Da ich in den letzten Jahren sehr viele Shooter, etc. gespielt habe, würde ich gerne mal etwas anderes ausprobieren. Es sollte einfach nicht so viel Gewalt haben bzw. ein Spiel in dem man nicht kämpfen muss. Leider ist Fantasy nichts für mich, im moment gefällt mir zum Beispiel "Jurassic Park Evolution" sehr. Leider kommen auch Rennspiele nicht in Frage da ich schon viele davon habe.

Falls ihr gute Spiele habt/kennt die auf diese Kriterien zutreffen, einfach den Namen hier posten! Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie findet ihr die Jurassic-Filme?

Also Jurassic Park 1,2 Vergessene Welt und 3 und Jurassic World?

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche filme wie Jurassic Park,Harry Potter,Herr der Ringe,Nachts im museum,Iron Man oder Narnia?

Hallo ich suche ähnliche Filme bzw. Serien wie Jurassic Park,Harry Potter,Herr der Ringe,Nachts im museum,Iron Man oder Narnia. Kennt vielleicht jemand welche? Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Wie viele Bücher gibt es zu Jurassic Park?

Ich liebe die Filme von Jurassic Park. Ich würde nun auch gerne die Bücher auf Englisch dazu lesen. Jedoch weiss ich leider nicht wie die Bücher von Michael Crichton mit Namen heißen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

LG Björn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?