Kennt jemand coole Apps zum Leute finden außer lovoo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey lalaluxx,

ich würde dir das reale Leben empfehlen. Verabrede dich mit deinen Freunden und bitte sie, wiederum ihre Freunde mitzubringen, die du vielleicht noch nicht kennst. Oder suche dir ein Hobby oder einen Verein, in dem du mit anderen Leuten in Kontakt kommst. Wenn du persönlich mit ihnen sprichst, merkst du sofort ob ihr euch gut versteht und ob ihr auf einer Wellenlänge seid. Das ist viel effektiver und einfacher als Kontakte über irgendwelche Apps zu finden. 

Je nachdem wie alt du bist und welches Geschlecht du hast, ist es auch gar nicht so ungefährlich, sich mit Fremden aus dem Netz zu verabreden. Du kannst ja nicht immer davon ausgehen, dass alle Leute auch real so existieren, wie sie es in ihrem Profil behaupten. Ich würde da also vorsichtig sein. Du kannst es natürlich trotzdem versuchen. Viel Glück!

lalaluxx 11.08.2016, 11:06

Ok Dankeschön

0

Oder sonstiges?!?!?
Lovoo ist übrigens nicht gut, da die Geschäftsführer verhaftet wurden!!! (Fakeprofile, Betrug, etc...)
Badoo ist halbwegs geeignet, ohne Geld auszugeben relativ simpel und führt nicht zum gewollten Zweck!
Bist du eine Sie oder ein Er?!
Tinder ist für schnelle Treffen / Dates / Fickificki bekannt, quasi als Freundschaftssuchmaschine ungeeignet!!!!
Jaumo ist gut. Kommen aber viele nicht aus der direkten Umgebung!!!!
Man (n) (Frau) kann es ja auch so wie früher machen!!!! Misch dich unters Volk, soll heißen, geh raus... Mach Party, geh abhotten, wenn es nichts für dich ist, geh in den Park oder in die Stadt, Kaffee trinken etc...  Sprich die Person die dir gefällt einfach an, und warte ab was passiert!!! Das war und ist noch immer die beste Methode Leute kennenzulernen .... Horrido

als frau kannst du dir alle apps nehmen (badoo, lovo, tinder usw)

als mann wirst du überall abgezockt.

sonst gibts da noch facebook

lalaluxx 11.08.2016, 10:52

Ok aber wieso wird man als Mann dort abgezockt

0
lavre1 11.08.2016, 10:53
@lalaluxx

die wollen das man die frauen kontaktiert, mann muss dann premium lösen um frauen anzuschreiben, die häufig auch noch fakes sind.

Frauen treffen auf einen haufen männer die gerne vögeln würden und haben ein leichtes spiel falls sie wirklich was wollen

0
lalaluxx 11.08.2016, 10:56

Oha ok wie blöd ...

0
lavre1 11.08.2016, 10:57
@lalaluxx

ja das ist doof für männer. wenn man aber genug gedult hat und einige tricks kennt muss man sich nicht abzocken lassen, kommt aber nicht wirklich schnell zum erfolg. 

0

Was möchtest Du wissen?