Kennt jemand coole Adventkalender?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck mal nach den Adventskalendern vom Groh Verlag. Außerdem fand ich im www einen x-mas-fitness-Adventskalender und einen Werkzeug-Adventskalender. Und dann könntest Du Dir alternativ einen literarischen Adventskalender wünschen, also einen mit weihnachtlichen Geschichten.

Also erst mal finde ich ist gar nichts gegen einen Adventskalender einzuwenden, Weder in Ihrem Alter noch 10 Jahre später. Das ist eine schöne Tradition um die Wartezeit auf Weihnachten noch ein bisschen zu verschönern. Allerdings sollten sich die Kalender in den Jahren wenn man älter wird natürlich ein bisschen verändern.

So und nun zu der Frage: Was verstehst du denn unter einem "coolen" Adventskalender? Es wäre vielleicht hilfreich wenn du noch ein bisschen mehr von dir verrätst, was du magst usw. und

So spontan wüsste ich jetzt einen Wellness-Kalender, wie schon genannt einen Bier-Kalender, einen Tee-Kalender, einen Kaffee-Kalender und einen Müsli-Kalender

Wenn du schon 15 wirst, würd' ich mir an deiner Stelle mal überlegen vom Adventkalender wegzukommen. Ich hab in einem Laden einen Stiegl-Kalender (Stiegl=österreichisches Bier) gesehen. Sowas wäre dann eher für dein Alter.^^

Ich habe zu meinem 15. (oder war's der 14.? beides schon etwas her...) einen aus dem Bären-Treff bekommen, der war wirklich toll :) So als Gummibärchen-Fan ;)

Was ich aber auch immer toll finde, sind selbstgemachte, lass doch deine Mutter dir einen basteln, da kann sie dann reinfüllen, was du gerne magst ;)

Kommt drauf an welche Interessen du hast

Wie wärs mit dem von LEGO? Was hast du mit 15 noch mit Adventskalendern zu tun?!

Aber LEGO mit 15 klar!!!

0

Was möchtest Du wissen?