Kennt jemand colle KOSTENLOSE Spiele für den PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lad dir steam für deinen pc runter, stell die filtereinstellungen auf kostenlose spiele und schau dir mal die spiele an, die mindestens 90 prozent gute bewertung haben. Da sind einige gute spiele wie path of exile oder neverwinter dabei.

LEAGUE OF LEGENDS! Ganz eindeutig. Auch wenn es zunächst nicht deinem Spieletyp zu entsprechen scheint, solltest du dir es definitiv installieren und ausprobieren. Die ersten 3 Spiele wirst du wahrscheinlich etwas Probleme haben mit der Steuerung und dem Gameplay, aber danach kommst du nicht mehr los vom Game. Zudem kannst du es problemlos mit Freunden spielen, was für mich ein wichtiger Faktor bei der Spieleauswahl ist.

Hast du dann irgendwann Level 30 erreicht, geht das Spiel erst richtig los. Du kannst Rankeds (Ranglistenspiele) spielen und in Ligen aufsteigen. Das kannst du entweder alleine oder auch in einem Team aus 5 Freunden machen. Was ich damit sagen will, das Spiel ist auch auf lange Dauer immer noch sehr gut und nicht monoton. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. -Rokket

No more room in hell

Colle Frage!

Versuchs mal mit Warframe :P

FameBro98 29.08.2015, 09:46

warframe ist geil

0

Solitär - ist schon in Windows drin

Was möchtest Du wissen?