Kennt jemand Clubs oder Bars auf dem Kiez (Hamburg) wo man unter 18 reinkommt?

1 Antwort

DISCOS/Clubs/Bars ab 16 in Hamburg

Hallo,

ich weiß, dass es diese Frage schon oft genug gegeben hat und gibt. Doch leider hat mir nichts wirklich zu einer Antwort verholfen.. Ich weiß jetzt, dass mit ins MAXX ab 16 mit einer 18+ Begleitperson + Vollmacht reinkommt... das hilft mir aber nicht, alle meine Leute aus dem Freundeskreis 16/17 sind... Habt ihr vllt. irgentwelche Tipps für mich ? Iwelche Bars etc. wo man so reinkommt, wenn man altgenug aussieht oder wie auch immer? Oder kennt ihr eine Seite, wo man partys/Events mit Einlass ab 16 sieht bzw. wo man direkt danach gucken kann?

Würde mich über eine Antwort freuen..

...zur Frage

MUTTIZETTEL für Reeperbahn

hey also ich wollte nächstes wochenende mit ein paar freunden auf den kiez und meine mutter würde mir auch diesen sogenannten 'muttizettel' unterschreiben, nur leider wollen wir in mehrere clubs oder barsund ich habe auch einen über 18 jährigen begleiter dabei, da ich erst 17 bin. gibt es einen 'muttizettel' für den ganzen kiez oder muss ich in jeder bar einen zettel haben?

und noch eine frage: was sind sogenannte freikarten? (partys,clubs)

...zur Frage

Was soll ich denn bloß nur tun?

Hey Leute,

am Freitag beginnt bei uns eine Party im Club das Thema ist Bootynightz und ihr könnt euch bestimmt schon vorstellen was da so abgeht. Mein Problem ist ich hab ein Freund mit dem ich seit 1 Jahr zusammen bin und er ist da auch eingeladen bzw. er kann dahin weil der Laden von sein Onkel von dem Club gesponsert wird. Ich habe mit meinem Freund darüber gesprochen er meinte das er nicht dahin gehen wird

doch iwie habe ich ein komisches gefühl

Würdet ihr es eurem Freund erlauben dahin zugehen ?

bitte helft mir

lg

...zur Frage

Clubs und Bars in Amsterdam mit 17?

Hey, Ich fahre in den Herbstferien mit ein paar freunden nach Amsterdam. Es sind aber noch nicht alle volljährig, manche sind erst 17. Kennt jemand gute Bars und/oder Clubs in die man schon mit 17 reinkommt? Auch wenn es nur bis Mitternacht ist. Und ich habe gehört dass Alkohol in Amsterdam erst ab 18 verkauft wird, auch bier, kommen wir da überhaupt in eine Bar? Es geht gar nicht unbedingt um coffeeshops, wir wollen einfach nur ein bisschen Bier trinken und vielleicht tanzen. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Havanna Club Berlin mit 16?

Hey Leute, ich fliege morgen nach Berlin mit meiner Klasse und wir wollten am Abend feiern gehen. Kommt man mit 16 in Havanna Club rein??

...zur Frage

Club in Köln (unter 18)?

Hallo :) Ich bin auf der Suche nach Clubs, in die man auch unter 18 reinkommt. Gibt es gute, bezahlbare Clubs in der Nähe des Hohenzollernrings?

Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?