kennt jemand cheats für farmville 2

2 Antworten

Also ich benutze den hier und bin sehr zufrieden. :) http://farmville2superbot.blogspot.de/ Du kannst so viel eingeben wie du willst. und irgendwie gibts dann noch son link wo du 50$ facebook credits gratis kriegst hab ich net probiert aber ich glaub das das geht. musst nur probieren ^^

Hab ich gefunden:

Natürlich gibt es cheats: Lade Dir kostenlos "Farmville Magic tools" runter. Mit diesem Programm kannst Du in windeseile automatisch umgraben und saeen. Ein weiteres Programm (kostet 10 USD) ist fast noch besser: "Farmville Tools". Dieses Programm kann auch ernten (das Ernten funktioniert beim oberen Programm leider nicht). Letzteres Programm bietet zudem eine Maus-Recorder-Funktion. Damit kannst Du die Bewegung der Maus speichern. Wozu das gut ist? Nun: verkaufe alles, was Du nicht brauchen kannst (Haeuser, Tiere, etc) und baue nur Land an. Das überschüssige Geld investierst Du, indem Du sagen wir 3x3 Felder immer wieder neu umgraebst, bepflanzt, aberntest und wieder umgraebst. Dies macht das Programm mit Hilfe des Rekorders automatisch, sofern Du diese Ablaeufe speicherst. Wenn Du also Soya (ist am billigsten und bringt die meisten XPs) an- und abbaust, kannst Du bei drei x drei Feldern: 3x3x2XP(für Soya) + 9XP(für 9 x Anbau) = 27XP pro Minute erzielen. Nehmen wir an, Du hast 100.000 coins, so hast Du nach ca. 4 Stunden (solange braucht der Computer, um das Geld zu verpulvern) 100.000 : (15(Kosten Soya) + 15(Kosten Anbau)) = 3.333 x 3 = 10.000XP!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße Schmiede

Sims 4 baby sofort bekommen Cheat geht nicht?

Sims.add_buff pregnancy_inlabor geht nicht. Habe schon alles versucht... testingcheats war auch an...

...zur Frage

Hallo Leute, CoD ghosts XP Lobby?

Hallo Leute, kennt ihr einen der mit mir XP Lobby macht? Wenn ja wie heißt er auf psn? Wer nicht weiß was XP Lobby ist, hier noch mal eine Erklärung: Eine XP Lobby ist eine Lobby, in der man Instant Max lvl wird wenn man stirbt oder einen killt.

...zur Frage

Wie gebe ich bei pokemon feuerrot cheats ein ( MyBoy! Free , android ein ?

Ich habe eine frage ich will mir bei feuerrot sonderbonbons ercheaten aber es klappt nicht also ich hab alles richtig gemacht den sonderbonbon cheat namen und code ein gegeben aber keiner der mastercodes funktioniert bei mir, kann mir da wer helfen ?

...zur Frage

In Minecraft den Cheat /fly benutzen, aber wie geht das?

Wenn ich im Survial Minecraft spiele und Cheats angestellt habe, probiere ich dauernt /fly aus, aber das klappt nicht! Wie kann ich /fly im Survial einsetzten? Irgendwie geht das doch...

LG eure kluge Lemone

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Startup ohne Fachwissen?

Hallo,ich habe eine Idee wie ich eine neue Art von Auto entwickeln könnte ... Diese klappt in der Theorie auch super nur. Hab ich nicht das nötige Detail um Fachwissen um die Idee in die Tat um zu setzen.. (Es könnte eine Millionen Idee sein und daher will ich mir wenigstens den Versuch nicht entgehen lassen). Mir mangelt es einfach am nötigen Fachwissen um benötige Komponenten zu bauen. Gibt es eine Möglichkeit aus meiner Idee ohne Prototypen wenigstens ein bisschen geld zu holen ?

...zur Frage

Cheatengine-Spiele

Hi, Ich habe mir neulich das Programm "Cheatengine" heruntergeladen und gleich ausprobiert. Es klappt bei mir super außer in Browsergames. Kennt ihr kostenlose Spiele bei denen Cheatengine funktioniert oder wisst ihr einen Weg browsergames zu cheaten?

Danke im Vorraus, David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?