Kennt jemand bzw mögt ihr life is strange?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich liebe es und will es mir demnächst holen, obwohl ich das Ende etc kenne, aber dieses Spiel muss man einfach selber gespielt haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm. Ich konnte mich sehr lang nicht wirklich mit Adventures anfreunden. Mich hat dieses Zeit-zurückdrehen natürlich sofort begeistert, musste mich dann alerdings selbst dabei erleben, wie mich dieses Spiel auch storytechnisch verdammt fesselte und ich bin sehr gespannt auf Episode 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ACHTUNG SPOILER
❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️

Wie kann Jefferson nur sowas machen ? Also wie ich das verstanden habe hat er Rachel umgebracht und auf den Schrottplatz vergraben ! Dann Chloe erschossen und Max betäubt ! Dann ist sie ja in dem Geheimkeller von Nathan aufgewacht und ich glaube der kernige will das gleiche machen wie mit allen anderen oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ;D Ich bin schon übertrieben auf Episode 5 gespannt und wies ausgeht :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annhellsing
26.08.2015, 03:29

Ich auch Ich bin immer noch bisschen traurig über Chloe's tod :'(

0
Kommentar von ShinyFox1337
26.08.2015, 03:41

Stimmt das war schon ziemlich überraschend das Ende ... aber bin mir sicher das Max das wieder hinkriegt ;p

0

JAAAAAAAAAAAAA ❤️❤️❤️❤️😳😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annhellsing
26.08.2015, 03:22

Das Spiel ist soooooooooooooooooooo tool💜💜💜💜

0
Kommentar von GlasmitGurke
26.08.2015, 03:23

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

0

Was möchtest Du wissen?