Kennt jemand Burning Series?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin öfters auf bs. Ist ansich ne gute Plattform, man lädt sich halt schnell Viren und allen möglichen Sch**s dabei runter. Auserdem wird man öfters auf Porno seiten verlinkt was ziemlich nervig ist. Ich würde dir www.netzkino.com empfehlen! Ist legal, kostenlos und hat auch jede Menge zu bieten (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Seite! Kann ich weiter empfehlen. Nur sollte man Adblock für die Streaming Seiten aktivieren. Hat aber nichts mit der Seite an sich sondern mit den Streaming Seiten zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenCinco12
04.08.2016, 02:27

PS die Seite ist für dich nicht Illegal. Habe schon Artikel dazu durchgelesen

1. der Besucher einer Streamseite macht sich in keinster Weise strafbar, da er die Videos nicht vebreitet UND auch nicht speichert.

Solange du es nicht Öffentlich stellst und auch nicht runterlädst ist eigentlich alles Legal bzw. in einer Grauzone. Falls jetzt jemand kommt mir "das wird im RAM oder im TEMP Ordner gespeichert" dann ist das so:

"Denn das zwischen speichern wegen eines rein technischen Verfahrens ist nicht verboten." Es gibt garkeine Möglichkeit eine Seite zu betreten ohne dabei etwas runterzuladen. 

(Folgende ist ohne Gewähr:)

"Mir ist kein Gerichtsverfahren bekannt was in dieser Richtung schon einmal ein Urteil gefällt hat und deswegen ist es halt noch recht ungenau wie das zu behandeln ist. Deswegen kann man schon von einer Grauzone sprechen."

Also gucken Ja, Runterladen eher nicht so.

0

Wenn man nicht gerade ein unerfahrener, naiver Senior ist, kann dir nichts passieren. Einfach etwas zu schauen und es kommen (kaum) nervige popups.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?