kennt jemand Bücher wo es darum geht das ein Mädchen auf eine neue Schule kommt und ein Junge sich in sie verliebt und sie auch in ihn?

4 Antworten

Jap.. kenne ich: "Ben liebt Anna" von Peter Härtling dürfte diesbezüglich sogar schon als Klassiker gelten ;)

Haben wir in der 5. oder 6. Klasse mal gelesen, ich erinnere mich noch dunkel. 

Twilight Bis(s) zum Morgengrauen :p

Kann mir jemand gute Bücher für einen 15-jährigen Jungen sagen?

...zur Frage

Welche Bücher sind wie die unten genannten?

Ich suche erstens so ähnliche Bücher wie Eine wie Alaska, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Margos Spuren (alle von John Green) und zweitens Bücher die sich mit Selbstmord beschäftigen, auch eher im Jugendstil geschrieben :-)

...zur Frage

Welche dieser Bücher findet ihr am besten?

Also, ich habe diese Umfrage für euch vorbereitet, weil es mich mal interessiert, welche dieser Bücher, also nicht Buchreihen sondern einzelne Bücher, ihr am besten findet / bzw. Die ihr kennt (Wahrscheinlich nur für Buchfans, weil die Bücher wahrscheinlich nicht jeder kennt) ! :) 

...zur Frage

Jugendbücher Empfehlung?

Heyy :)
Hat wer von euch einen Tipp für ein gutes Buch?
(W/16/Liebesbücher/Thriller)
Tu:)

...zur Frage

Habt ihr Bücher Empfehlungen für mich?

Hey, ich suche nach neuen Büchern, die ich lesen kann. Sehr gerne mag ich Fantasy, Science Fiction, Krimi, (Psycho)Thriller und auch Bücher mit Gesselschaftskritik, Aussagen oder die sich viel mit Gedankengängen und Einstellungen beschäftigen. Mich interessieren sowohl Jugendbücher als auch Bücher für Erwachsene. Auch Bücher zur Philosophie, Psychologie und Geschichten, die im Weltall spielen finde ich spannend. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich würde mich über Vorschläge freuen. LG und Danke schon mal

...zur Frage

Möchte gerne neue Bücher lesen, habt ihr Empfehlungen?

Am besten Jugendbücher/Bücher für junge Erwachsene, lese eigentlich alles gerne außer Fantasy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?