Kennt jemand Bücher die so ähnlich sind wie Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks? Oder allgemein kann jemand Bücher in so eine Richtung empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

- Kirschroter Sommer | Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

- Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

- Ein ganzes halbes Jahr | Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes

- Zwei an einem Tag von David Nicholls

- Einfach. Liebe. | Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Und von Nicholas Sparks, kann ich dir noch empfehlen:

- Wie ein einziger Tag (mein Lieblingsbuch von ihm um ehrlich zu sein ;))

- Für immer der Deine

- Das Leuchten der Stille

- Wie ein Licht in der Nacht

- Zeit im Wind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jojocx 22.12.2015, 21:09

Genau mein Geschmack getroffen:)

0
jojocx 23.12.2015, 00:16

Danke werd ich haben:))

0

Also ich kann alle Sparks Bücher empfehlen da ich selber alle zu Hause habe, jedoch noch nicht alle fertig gelesen habe.


Ich muss sagen, dass Zeit im Wind (A Walk to Remember)
eins der besten Bücher wa die ich je gelesen habe. Die Geschichte ist
zwar nicht aufregend aber dafür unglaublich schön erzählt und mich hat
das Buch sehr zum nachdenken angeregt.


Kein Ort ohne Dich (The Longest Ride)  und Wie ein Licht in der Nacht (Safe Haven) habe ich jeweils an einem Tag durchgelesen weil ich die Bücher so fesseld fand.



Desweiteren kann ich dir von John Green die Bücher Das Schicksal ist ein mieser Veräter und Margos Spuren empfehlen, da beide auch sehr schöne Geschichten sind die einerseits lustig und andererseits auch echt traurig sein können.

Als letztes noch Mein Sommer nebenan ,das Buch ist sehr chaotisch und unglaublich schön. Die Charaktere sind authentisch und die Story ist mitreißend.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim lesen. ♥
-M



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jojocx 01.02.2016, 14:24

Danke:)

0

Vielleicht "Das schicksal ist ein mieser verräter" oder "wenn ich bleibe" Ein buch das auch richtig süß und traurig ist, ist "der Märchenerzähler"  Liebesgeschichten kenne ich sonst noch "Eleanor und Park" 

Hoffe ich konnte helfen 

Lg Hahihe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jojocx 22.12.2015, 18:44

Das Schicksal ist ein mieser Verräter hab ich schon gelesen und liebe es:) die anderen werd ich mir mal anschauen danke:)
LG

0
hahihe 22.12.2015, 19:19
@jojocx

Musst unbedingt "der Märchenerzähler "  lesen. Das Buch ist genial  einer meiner Favoriten ich liebe es

0
jojocx 22.12.2015, 20:53

Werde ich auch machen hört sich nämlich echt gut an:)

0

Divicia schrieb schon Nicolas Sparks, und da kannst du wirklich ALLE lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jojocx 22.12.2015, 19:43

Welche findest du aber am besten von ihm?:) kann mich nie entscheiden welches ich kaufen soll

0
babygirl25777 22.12.2015, 20:57

Also gut, ich schreibe dir mal die Bücher auf die ich von ihm gelesen habe und allesamt weiter empfehlen kann! Wie ein einziger Tag, Ein Tag wie ein Leben (2. Teil von Wie ein einziger Tag ), Kein Ort ohne dich, Safe Heaven - Wie ein Licht in der Nacht, Für immer der deine, Weit wie das Meer, Das Lächeln der Sterne, Mit dir an meiner Seite, Das leuchten der stille, Zeit im Wind, mein Weg zu dir......... Soooooo da wird nun wohl das ein oder andere dabei sein das dir gefällt!

0
babygirl25777 22.12.2015, 20:58

Ach so, eines noch "Du bist nie allein" hab ich auch von ihm gelesen, das geht aber eher in die Schiene Psycho!

0

Alle Nicholas Sparks- Bücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jojocx 22.12.2015, 18:57

Ein paar besonders gute? Hab schon kein ort ohne dich und wie ein einziger tag gelesen(+ mit dir an meiner Seite)

0
StruckByLight 22.12.2015, 19:31
@jojocx

'Das leuchten der Stille' ist gut es 

ist ähnlich wie 'Mit dir an meiner Seite' 

0

Love rosie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?