Kennt jemand Bon credit? Kann man denen vertrauen?

7 Antworten

Ich habe dort auch einen Antrag gestellt. Bei einer Summe von 3500EUR knallen die 520EUR Restkreditversicherung drauf, 140EUR Makler-Courtage und verpassen dem ganzen einen effektiven Jahreszins von 15,95%! Endsumme 5360EUR ca.!!! Das ist schon eine Hausnummer! Ich werde da nicht drauf eingehen!

VORSICHT....bei Bon Kredit geht es nur darum, eine völlig überteuerte Versicherung an den Mann zu bringen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Das kann ich nur bestätigen. Nach der Dateneingabe auf der Website bekam ich als erstes einen Link per eMail zugesendet. Auf der Seite sollte ich als erstes eine Kreditraten-Ausfallversicherung abschließen. Für einen Monatsbeitrag zwischen 30 und 50 Euro und einer Laufzeit von 3 Jahren solle ich diesen Vetrag abschließen, weil Zitat: "Denn jeder Geldgeber sieht es positiv, wenn ein Kreditnehmer vorgesorgt hat."

Danach war Funkstille seitens Boncredit, bis auf ein Angebot für einen Schufafreien-Kredit über 3.500 Euro, den ich gar nicht wolle. Angeblich könnten sie mir aber nichts anderes Vermitteln, da meine Bonität nicht ausreiche.

Ich habe Abstand genommen ...

1

Hallo Zusammen,

hier meine Erfahrung mit dem "Kreditvermittler BONCREDIT": Nach meiner Scheidung -alleinerziehend, 3 Kinder- habe ich einen entscheidenden Fehler begangen, eine Kreditanfrage bei besagtem Vermittler. Hintergrund der Anfrage ist eine nicht titulierte, beglichene Forderung eines Kreditinstitutes, die mit einem Eintrag in der Schufa endete, es handelte sich um ein Gemeinschaftskonto mit meiner Ex. Scorewert fiel auf 65%, ich vermutete eine Kreditabsage meiner Hausbank, die Vermutung basierte auf Google-Nachforschungen.

Permanente schriftliche Vertröstungen endeten mit diversen, angeblichen Zusagen. Voraussetzung: Abschluss von Versicherungen!

Zwischenzeitlich erfolgte ein Eintrag der "Von Essen Bank" in der Schufa, obwohl die Kreditanfrage bei "BONCREDIT" Tage vorher in der Widerspruchsfrist widerrufen wurde.

Nicht einmal eine Vermittlung eines "Kredits ohne Schufa" war für mich drin, soviel zu den Aussagen auch in schwierigen Fällen...

Nach dem Desaster kam ich zur Besinnung und stellte einen Kreditantrag in Höhe von 15.000 € bei meiner Hausbank (Sparkassen-Finanzgruppe), die Zusage erfolgte umgehend.

Die These vieler Internetuser sich an die Hausbank zu wenden ist in der Tat erfolgreicher! Mein Nettoeinkommen liegt bei 3.300 € (4 Personenhaushalt 1 Erwachsener / 3 Kinder), ein unbefristeter, seit 16 Jahren bestehender Arbeitsvertrag reichen bei BONCREDIT nicht für einen "Kredit ohne Schufa" aus.

Die ganze "Schönfärberei" kann ich nur müde belächeln, vielleicht hilft mein Beitrag einigen Usern bei der Entscheidungsfindung wem man sein Vertrauen schenken sollte.

VLG Frank

Kennt sich jemand mit der Firma Maxfin Credit Group aus?

...zur Frage

schneller credit?

schneller credit

...zur Frage

Kredit bei Hausbau mit vorhandenem Grundstück?

Hallo allerseits,

ich und meine Freundin haben vor dieses oder nächstes Jahr zu bauen. Kurz zu unseren Eckdaten:

Ich (26m) 1700€ netto pro Monat Freundin (26w) 2200€ netto pM. Eigenkapital zusammen circa 120000€, Grundstück wird von meinen Eltern gesponsert, da eine Landwirtschaft vorhanden ist und ein Stück Feld "geopfert" wird. Erschließung wird auch bezahlt.

Nun die Frage, können wir beide mit einem Kredit rechnen und in etwa wie hoch?

Banktermin ist schon ausgemacht, wollte nur vorab schon mal paar Meinungen hören, da so ein Bankberater ja auch erstmal auf sich und die Bank schaut... :)

Achja der Hof wird mir vermutlich, nächstes Jahr überschrieben, wo auch zwei Mietshäuser mit dabei sind... Die Miete werden aber weiterhin meine Eltern bekommen und als Rente verzocken :D

Danke für alle Antworten!

mfg

...zur Frage

Klein Credit trotz Schufa Eintrag.?

Hey, ich hab mehrere kleinere Schulden, alles zusammen beläuft sich auf knapp 5000 Euro und hab dementsprechend nen negativen Schufa Eintrag. Würde aber gerne einen kleinen Credit aufnehmen um am Ende nur ein Schuldner also den Credit zurück zahlen zu müssen. Wie man's denken kann bekomm ich von meiner Bank keinen. Hat da jemand eine Idee oder weiß jemand wo ich ein kleinen Credit bekommen würde? MfG

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Credit Forest?

Wenn hat Erfahrungen mit Credit Forst gemacht

...zur Frage

Wenn ich bei Easy Credit eine Online zusage bekommen habe ist der Krdit gewährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?