Kennt jemand BO3 Challenges für Youtube?

1 Antwort

"Frei für alle" gewinnen mit der niedrigsten oder höchsten Sensitivität

Kennt jemand gute Challenges für mich und meine Freundin?

Hallo ich möchte mit meiner Freundin eine challenge machen weis aber nicht welche kennt ihr eine gute? Danke im Voraus😄

...zur Frage

Challenge für YouTube?

Hey :)

Ich würde auf YouTube gerne Challenges machen.
Hier die Beschreibung, unten die Umfrage. Habe alle challenges vorgeschlagen bekommen, hab aber keine Ahnung was xD

Flachwitz Challenge: Wasser in den Mund und versuchen bei Flachwitzen nicht zu lachen

Escape Challenge: Man wird gefesselt und muss versuchen sich zu befreien

Rock Paper Scissors Challenge: Schere Stein Papier, der Verlierer kriegt ne Strafe :)

LG :)

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche lustigen Challenges?!?

Ich möchte mit meinem Bruder (18) eine Challenge machen aber ich kenne keine gute. Habt ihr irgendwelche Ideen dafür?

...zur Frage

Sims 3 Challenges

Hallo :) Ich habe mir in letzter Zeit oft "Challenge-Tagebücher" für die Sims 3 durchgelesen und Challenge Videos auf YouTube geschaut :D

Jetzt hab ich mir gedacht dass es lustig wäre auch selbst mal eine Challenge zu Spielen... Ich habe schon ein paar Seiten gelesen und mir haben schon ein paar Challenges, wie zum Beispiel die Legacy Challenge, die Unterschiede im Stammbaum Challenge und die 100 Baby Challenge zugesagt :p

Jedoch habe ich gehört, dass es für die 100 Baby Challenge viele verschiedene Regeln gibt, aber als ich die gesucht habe fand ich nur englische Seiten... Kennt ihr vielleicht welche auf Deutsch?

Oder kennt ihr generell coole Challenges die ich spielen könnte? Habt ihr Erfahrungen mit irgendwelchen und könnt ihr sie mir empfehlen?

Danke schonmal, LG Kati

...zur Frage

challenges zum alleine machen

Hey, ich habe einen neuen youtube kanal und suche challenges die man alleine machen kann....ich hatte schon die no mirror make up challenge Danke

...zur Frage

Aufgaben für Challenges :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich feier nächste Woche mit Freundinnen (mit mir sind wir 7) meinen Geburstag und wir wollten ein paar Challenges machen. Wir haben bis jetzt folgende Challenges:

• 7 Sekunden Challenge
  • 2 Lügen 1 Wahrheit
  • Pantomime Challenge
  • Wer bin ich -Challenge (falls man das Challenge nennen kann)
  • Lippen lesen Challenge
  • Flachwitz Challenge
  • Was ist in meiner Hand Challenge

Habt ihr Dinge/Aufgaben was man zu den einzelnen Challenges machen kann? Bitte nicht mit Youtube kommen :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?