Kennt jemand blade and soul (bns)? Empfehlungen zum runterladen dieser Spiele?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. DirectX ist eine Sammlung an Programmierschnittstellen, also Schnittstellen von Software zu Software, für Windows. Gerade bei Spielen wird es oft eingesetzt/benutzt.
Entwickler von DirectX ist Microsoft selber, es ist also keine dubiose Software oder so.

Blade and Soul habe ich selbst mal ein bisschen gespielt, kann ich nur empfehlen. Wobei man ganz klar sagen muss, dass es sich um ein Pay2Win spiel handelt.
Bedeutet, dass Du entweder Echtgeld für Aufwertungen/Items bezahlen musst oder aber ein gutes Stück langsamer vorankommst.

Ich persönlich habe hauptsächlich die Story gespielt, dabei aber keine Nachteile feststellen können.
Das kommt eher, wenn es in Richtung PvP und Endgame geht.

Ist alles in Ordnung, brauchst dir da keine Sorgen zu machen ^^

Was möchtest Du wissen?