kennt jemand billigvorwahlen von indien nach deutschland telefonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es auch nicht. Wenn du von Indien günstig nach Deutschland telefonieren willst, solltest du dir eine Indische Telefonkarte besorgen, mit der kann man für ca. 12Cent nach Deutschland anrufen. Die einfachset Möglichkeit ist wenn ein Inder dir eine Karte besorgt und du sie wieder zurück gibst, wenn du das Land verlässt. Bei AirTel werden die Karten wenn sie 3 Monate nicht genutzt wurden automatisch deaktiviert. Bei Vodafon ist das zwar nicht so, aber man sollte dann auf jeden Fall eine LifeTime SIM kaufen. Die SIM Karten selber sind nicht teuer, beim Kauf benötigt man eine Passkopie und Passbilder, ich glaube 2.

das habe ich jetzt auch nach langem suchen festgestellt. es wundert mich nur dass so ein riesiges Land mit so vielen telefongesellschaften so etwas nicht anbietet.

0
@nobodyvinayak

siehe mein Typ mobiles internet in indien.

hatte mich neu angemeldet und schreibe jetzt unter:

oppenheimerneu.

0

Das liegt an den indischen Telefongesellschaften. Die sind dafür zuständig. Deshalb musst du jemanden in Indien fragen. ^^

Oder nimm Skype oder nen anderen Voice-Over-IP anbieter.

Was möchtest Du wissen?