Kennt jemand gute Gaming Mäuse mit extra Tasten?

4 Antworten

Billig ist leider nicht einfach aber die Logitech g305 wie Krone385 gesagt hat ist echt gut

Ja kenn ich, die Logitech G300s

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich programmiere gerne und spiele viele Games!
 - (Computer, Gaming, Maus)  - (Computer, Gaming, Maus)

A4Tech setz ich seit jahren Drauf. Top Quali

https://www.a4tech.com/products.aspx?id=1

Die Logitech G305 ist wohl die beste "billige" wireless Maus die deinen Ansrüchen gerecht wird. Hat extra Tasten, bis zu 250 Stunden Akkulaufzeit bis er wieder aufgeladen werden muss und wiegt um die 100 Gramm.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit langer Zeit in Elektronik fachgeschäften tätig.

40 Euro für ne Maus nennst du Billig?

0
@Trytogetme

Für eine Wireless Maus natürlich was stellst du dir denn bitte vor? Generell würde ich bei Mäusen nicht spaaren die sind sowieso wichtiger als eine Tastatur. Die beste Wireless Maus aktuell (Razer Viper Ultimate) kostet 150€ dagegen ist 40€ ja wohl nichts.

Für unter 40€ bekommst du doch fast nur extrem billige Office Mäuse mehr nicht.

0
@Trytogetme

Hmm komisch nur das alle der 3 von dir genannten Mäusen entweder einen extrem veralteten unf unkonstanten Sensor haben oder sie zum Teil über 160g wiegen was extrem undhandlich und undkompfortabel sind. Über die Verarbeitung der unteren 2 Dinger brauchen wir garnicht reden. Die sehen aus als würde man die in Massen für eine Schule kaufen. Und ich kenne definitiv gute Hersteller ich gucke mir nur keinen billig Kram an da ich von denen eh nichts erwarten muss das haben ja deine Vorschläge bewiesen.

0
@krone385

Was quaselst du für einen Schrott nur weil ich dich einfach mal völlig in die Ecke gekontert habe? Hat der Fragensteller denn geschrieben wofür er die braucht? Nein. Ergo sind deine ominösen rechtfertigungen null und nichtig

0
@Trytogetme

In die Ecke gekontert?🤧Nur weil ich ned auf billig schrott setze🤷‍♂️

0
@krone385

Aha.... und was war die Frage des Fragenstellers?,

Kennt jemand billige Gaming Mäuse mit extra Tasten?

Du solltest die Fragen auch lesen!

0

Was möchtest Du wissen?