kennt jemand Bier-Sorte alkoholfrei mit wirklich 0 Prozent Alkohol?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mittlerweile alkoholfreie Biere mit 0,0 % Alkoholanteil. (https://www.test.de/Alkoholfreies-Bier-Ein-bisschen-Alkohol-1688200-0/)

Leider kann ich dir nicht die Marken nennen.

Im allgemeinen ist es (leider) so, dass alle Getränke die einen Alkoholgehalt von unter 1,2 vol. % haben nicht gekennzeichent werden müssen.

Allerdings kann es passieren, dass einige Säfte sonst auch bereits gekennzeichnet wären, weil in den reifenden Früchten ganz natürlich Alkohol entstehen kann.

Humbug. Alkoholfreies Bier hat keinen alkohol. Wir habe es letztes Jahr getestet Becks Blue , Krombacher Alkoholfrei und Warsteiner alkoholfrei. Jeder hat 6 Flaschen getrunken und danach gepustet. 0,00 bei jedem. Ich weiss nicht wer dir das erzählt hat,aber es stimmt nicht....

Es kann sein das spuren von Alkohol enthalten sind,diese haben aber keine Auswirkungen auf den Körper.

Kein Getränk bis auf Wasser hat 0.00% Alkohol sogar die einfache Cola hat schon 0,5. Also es gibt keins glaub mir Malzbier hat genau einen prozent

was ?  cola hat 0,5 Prozent Alkohol ? Unsinn 

1
@julia8600

Meine Mutter ist expertin und sie hat schon alle Getränke durch getestet. Und alle Getränke bis auf Wasser hatten Alkohol. Wenn du es glaubst oder nicht es ist halt so

0

Das ist nicht richtig. Wenn du MalzBIER meinst, kann der Akoholgehalt auch noch höher liegen. Bei Malztrunk (Vitamalz etc.) liegt dieser aber maximal bei 0,5 %

1

Was möchtest Du wissen?