kennt jemand betriebe die einen praktikanten annehmen der nur einmal jede woche mittwochs kommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es, wenn Du die in Frage kommenden Betriebe einfach mal abtelefonierst? vielleicht gibt es tatsächlich jemanden, der einmal die Woche Hilfe brauchen kann.

x3Butterflyx3 12.03.2014, 20:11

jaa... aber ich würde dann halt gerne wissen welche betriebe es halt machen ... ich will nicht hin und herlaufen und meine zeit verschwenden mit absagen o: trzd thx

0

Wie wäre es, wenn du deinen POPO mal in die entsprechende Betriebe hebst und selbst dort nachfragst. Macht einen guten Eindruck und zeigt, dass du wirklich Interesse hast! Und du lernst auch mal mit Absagen umzugehen, so ist das wahre Leben!

x3Butterflyx3 12.03.2014, 20:08

ja um 19 uhr gehe ich noch raus... klar :) ich wollte das auch noch machen aber ich wollte erst mal fragen ob es jmd weiß -.-'

0
Kolja1205 13.03.2014, 07:57
@x3Butterflyx3

Seit dem du weißt, dass es dieses Praktikum gibt und das du dich darum kümmern musst, ist es nicht 24 Std. am Tag "nach 19 Uhr"....

Du bist zu bequem und willst den "einfachsten" Weg gehen, auf dem ALLE anderen nur nicht du selbst, sich den Popo aufreissen sollen um dir zu helfen....

Beweg dich selbst, dann weißt du wie das Leben funktioniert!

0

Was möchtest Du wissen?