Kennt jemand berühmte Cocktails in der Farbe - Lila?

4 Antworten

Hallo felipeb, Drei Cocktails: LILA CRYSTAL Leichter Sektcocktail für den Empfang. Sektschale, Rührglas. ZUTATEN: 2cl Bénédictine D.O.M., 1cl Gin, 2 dashes Orange-Bitter, 1 Stück Orangenscheibe. DEKO: 1 Cocktailkirsche. Bénédictine, Gin und Orange-Bitter i Rührglas verrühren und in die Sektschale seihen. mit Sekt auffüllen. das Getränk mit der Orangenschale abspritzen und die Cocktailkirsche hineingeben. PURPLE RAIN: Kräftiger, fruchtig-herber Longdrink. Longdrinkglas, Shaker. ZUTATEN: 4cl Brombeer-Sirup, 2cl Pfirsischlikör, 4cl Wodka, 8cl Pink Grapefruit Saft. DEKO: 1 Limettenscheibe, 1 Cocktailkirsche Alle Zutaten mit Eis im Shaker kräftig schütteln und in das Longdrinkglas seihen. An den Glasrand die Limettenscheibe mit angepiekter Cocktailkirsche stecken. Und alokholfrei: COCHEORA Fruchtig-lieblicher Longdrink für heiße Tage. Longdrinkglas, Shaker. ZUTATEN: 9cl Kirschsaft, 1cl Ananassaft, 5cl Cream of Coconut, 5cl Blue Curacáo alk.frei. DEKO: 1/4 Ananasscheibe. Alle Zutaten imShaker mit Eis kräftig schütteln und in das Longdrinkglas seihen. Die Ananasscheibe an den Glasrand stecken. Viel Spaß!!!

www.rezepte-cocktails.de Ob da aber was in lila dabei ist, weiss ich nicht. Aber notfalls nimm einfach Lebensmittelfarbe, das ist geschmacksfrei und harmlos.

ich möchte keine cocktails mischen ...die frage ist ...gibt es welche die lila sind und wenn ja ...wie heißen sie?!

0

....also nen Namen weiß ich jetzt nicht aber nen Fruchtcoktail mit Heidelbeeren wäre ganz gut!

Was möchtest Du wissen?