Kennt jemand Bellis Immobilien aus der Schweiz, bieten Job von zu Hause aus,2400 Euro monatlich,vorab aber ein verdaechtiger Arbeitsvertrag?

6 Antworten

Mir ist auch so gegangen;Habe mich beworben dann kam per mail ein Arbeitsvertraghabe es öfters gelesen aber auch nicht unterschriebenich werde es bei ein Anwalt prüfen lassenhabe aber rausgefunden dass im ersten Monat keine Versicherung bezahlt wird dass ist doch nicht in Ordnung, oder?!

Habe folgendes gefunden: Geldwäscher!

13. Mai 2015 | Autor:

Andreas Kunze

Nebenjob „Finanzagent“: Hohe Provisionen – und hohe Strafen

Finanzagent, Immobilien, Mietrecht, Nebenjob, Strafe

Immer mehr Privatleute geraten derzeit wegen Geldwäsche ins Visier von Polizei und Staatsanwaltschaft. Der Grund: Sie haben sich als „Finanzagenten“ anheuern lassen und ihr Konto für Überweisungen ins Ausland zur Verfügung gestellt – nun werden sie für den Nebenjob Finanzagent bestraft. Auch Vermieter werden neuerdings mit miesen Tricks in den Sumpf gezogen.

Es klingt so verlockend, was vor allem per Mails als leichter Job für jedermann angeboten wird: Ein internationales Unternehmen suche „Finanzagenten“ oder „Account-Manager“ in Deutschland. Der neue Mitarbeiter müsse nur mit seinem Konto bei Transaktionen helfen – und werde dafür bestens bezahlt. Wer darauf eingeht, riskiert nicht nur ein Strafverfahren – sondern sitzt später möglicherweise noch mit einem Riesenberg Schulden da. Auftraggeber sind in der Regel organisierte Banden, die ihr Geld mit Internet-Kriminalität verdienen. Sie verschaffen sich z.B. Zugriff auf Online-Konten von Bankkunden und überweisen hohe Beträge auf andere Konten. Natürlich fließt das ergaunerte Geld nicht direkt auf das eigene Konto irgendwo in Ost-Europa. Dann wäre die Spur nachverfolgbar und das Geld wäre schnell rückbuchbar.

So werden „Finanzagenten“ bestraft

Vielmehr brauchen die Banden Helfer, um selber unsichtbar zu bleiben. Sie überweisen zunächst an einen inländischen „Finanzagenten“, der das Geld abhebt und dann – abzüglich seiner Provision von etwa fünf bis zehn Prozent – über ein Bargeld-Transferunternehmen an einen anonymen Empfänger in Ost-Europa telegrafiert.
Der Lohn ist hoch, das Risiko auch: Vom Landgericht Darmstadt und Amtsgericht Hamm wurden zwei Finanzagenten wegen Geldwäsche sowie Beihilfe zum Computerbetrug zu Geldstrafen verurteilt. Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten ging einen Schritt weiter und verurteilte einen Mann zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten auf Bewährung, weil er Geld in die Ukraine transferiert hatte (Az: 233 Ds 735/05).

Danke vielmals, habe denselben Artikel gefunden. Habe diese Gauner abserviert

0

Haben sie den Vertrag unterschrieben? Ich hab es auch so erhalten und bin skeptisch.

Nein habe nichts unterschrieben, hab Sie einfach abserviert diese Gauner.

0

defektes Produkt zurück senden. monsterzeug.de

Hi, ich habe gerade meine Bestellung bekommen. Aber anscheinend ist es defekt. Man bekommt 2 schrauben nicht auf. Und somit kann ich keine Batterien einsetzen. Wie sende ich es jetzt zurück? Muss ich irgendwie einen Zettel beilegen worauf steht was das Problem ist oder bekomme ich dann automatisch ein neues Produkt?

...zur Frage

Initiative für Strassentiere e.V ist unseriös !?

Hallo Ihr Lieben ,

ich möchte mit diesem Beitrag anderen Menschen helfen/warnen , bzw. meine Geschichte erzählen, welche Erfahrungen ich mit der Organisation " Initiative für Strassentiere gemacht habe !!

Ich habe vor 4 Tagen eine Hündin bei mir aufgenommen die aus Rumänien stammt..

Sie war so ruhig und lieb da hab ich mich direkt in die Süße verliebt. Nachdem man mir zugesichert hat sie sei von einem Tierarzt untersucht worden sei (alles ok) und natürlich auch kastriert und alle Impfungen hat.....war für mich klar die süße Maus bei mir aufzunehmen und ein neues Zuhause zu geben.

Ich hatte auch noch gefragt ob ich besser sie nochmal zu einem Tierarzt bringen sollten , wurde mir gesagt , das ist nicht nötig sie is durchgecheckt worden und alles is in Ordnung.

Doch natürlich habe ich Sie heute zu einem sehr guten Tierarzt mit Tierklinik gebracht ...

Die Untersuchung hat mich und die Ärztin total schockiert :( !!!

Die süße hat Knoten an den Zitzen , des Weiteren sind ihre Zähne total kaput, einer müsste gezogen werden und die anderen sind so abgenutzt wahrscheinlich hat sie in einem Zwingen die Gitterstäbe angebissen -.-

Selbst die Grundimmunisierung wurde nicht durchgeführt bzw fehlerhaft , sowie der Impfpass an sich war nicht rechtens bzw wirft einen sehr schlechte Eindruck auf die arbeitsweiße dieser Organisation, da alles mit Handschrift eingetragen war und nicht wie normal die Klebenstreifen der Impfung...also auch dies sehr fragwürdig laut Aussagen der Tierärztin.

Hier ein Auszug des Arztberichtes....

keine Grundimmunisierung.Caninus unten abgebrochen, entzündet und muss entfernt werden.Mammaleiste 5 Komplex grieselig.4 Komplex erbsengroßer Knoten.Nicht über Reisekrankheiten wie Babesiose, Ehrlichiose , Leishmaniose aufgeklärt.

Auch bei Nachfrage an die Organisation kann kein Arztbericht oder Untersuchung auf die oben genannten Krankheiten anchgewiesen werden.

Aber so viel zum Thema die Tiere werden von einem Tierarzt durchgecheckt und alles ist OK !!!

Ich möchte euch mit diesen Erfahrungen einfach berichten wie es mir mit dieser Organisation ergangen ist , und ich möchte nicht das euch vll. das selbe passiert.

Bitte informiert euch vorher richtig über den Hund und verlang Nachweisdokumente und achtet auf den Impfpass das da alles mit rechten Dingen zugeht.

Ich finde es schrecklich , nicht nur für den Halter sondern auch für die armen Hunde :( die kleine tut mir so leid aber ich kann diese Arztkosten nicht Stämmen.

Bildet euch selbst eine Meinung , mein Beitrag sollte nur dazu dienen meine Geschichte und Erfahrungen von der Organisation zu berichten.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Bitte Kommentieren ....

Liebe Grüße

...zur Frage

Anruf Jobangebot: Körpertemperatur messen - zwielichtig?

Hallo! Ich bin Schülerin und habe bei ebay Kleinanzeigen und anderen Portalen eine Anzeige aufgegeben, da ich einen Nebenjob suche.

Um 21 Uhr kam ein Anruf mit privater Nummer. Am Telefon war ein Mann, der sagte, er würde bei einer Betrieb (?) namens "Apotec" in Berlin arbeiten. Man würde 15 Euro die Stunde dafür bekommen, am Telefon nach Anweisung Körpertemperaturen zu messen und Angaben zu Essgewohnheiten usw zu machen. Dies könnte man wöchentlich machen. Ich fragte nach einer Nummer,unter der ich anrufen kann, aber er sagte, er würde morgen nochmal anrufen. Auf meine Frage nach dem Namen des Betriebes sagte er gleich, man würde dazu nichts im Internet finden ...

Ich habe natürlich bei Google nach Menschen gesucht, die einen ähnliches Angebot bekommen haben, denn mir kommt das seltsam und unseriös vor. Die Uhrzeit, Private Nummer, kein Internetauftritt...

Ich weiß, dass ich nicht zusagen werde, interessiere mich aber, ob noch jemand so eine Erfahrung gemacht hat, weiß, was dahinter steckt, oder Tipps hat wie ich damit umgehen soll.

Danke schonmal, und viele Grüße!

...zur Frage

Fragwürdige emails

Bekomme seit 2 Tage immer wieder eine email mit den gleich inhalt. Es geht um eine arbeitsstelle im Büro, hab mich aber nirgends Beworben. Hier ist gleich ein Arbeitsvertrag als Anhang mit dabei. Das ist für mich etwas seltsam. Man soll hier gleich alles Ausfüllen und seine Bankdaten und Ausweis kopie mit schicken. VERDÄCHTIG !!! Hab ich noch nicht gemacht. Evtl. kennt ihr ja dieses und hab schon erfahrung. Hier mal der inalt:

Sehr geehrter Bewerber,

wir freuen uns, Ihnen eine Arbeit im Home Office Bereich anbieten zu dürfen. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Home Office und suchen zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter, die für unsere Kunden Assistensarbeiten verrichten. Dazu gehört das Telefonieren, Scannen, Briefe verfassen, auf Emails antworten und vieles mehr. Die Arbeit wird von zu Hause ausgeführt. Die Tätigkeit wird auf Provisionsbasis pro erledigte Aufgabe bezahlt oder auf Festgehalt Basis von 20¤ pro Stunde. Wir verlangen Ehrlichkeit,Pünktlichkeit und anfängliche Computerkenntnisse. Damit wird Ihnen eine einmalige Gelegenheit geboten, ohne jegliches Vorwissen oder spezielle Ausbildung, einer sehr gut bezahlten Arbeit von zu Hause nachzugehen. Unter Umständen wird eine spezielle Ausrüstung, wie Computer, Scanner unf eine Multikanaltelefonanlage benötigt, falls Sie dies nicht haben ist es auch kein Problem, den wir stellen Ihnen unentgeltlich zum Erwerb die Mittel zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre Ausweiskopie ( um Ihre Identität zu bestätigen), sowie den Arbeitsvertrag, den Sie in dieser Email im Anhang finden ausgefüllt und unterschrieben an uns unbedingt nur per Email zurück. Sobald ihre Unterlagen bei uns per Email ankommen und von der Personalabteilung geprüft wurden, können Sie sofort los legen.

Wir bitten Sie außerdem damit alle Daten automatisch bearbeitet werden, nochmals die Daten in der Email an: personal@buro-office24.com mitzuschicken im folgendem Format:

Vorname Nachname, Geburtsdatum, Telefonnummer, Kontonummer Bankleizahl Bank, Emailadresse, Adresse

Für weitere Informationen können Sie uns gern auf unserer Homepage

http://www.bizservices24.com/

besuchen.

--

Mit freundlichen Grüßen Ihre Büroservice LTD Steffen Kunz

...zur Frage

Muss man einen seriösen Züchter scheinbar wirklich anlügen?

Hallo Zusammen,

(vorweg: bitte speist mich nicht einfach mit dem Satz ab - "schau doch mal im Tierheim nach - das möchte ich wirklich nicht hören auch wenn es lieb gemeint ist)

und zwar möchte ich mir nächstes Jahr einen Hund holen - es war schon immer ein Traum von mir mit einem Hund durchs Leben zu gehen aber da ich noch nicht wusste was ich für einen Job mache, war es für mich schier unmöglich - ich möchte ja schließlich immer da sein für meinen Hund und ihm alles bieten können was er braucht.

Jetzt habe ich einen Job bei dem ich halbtags arbeite und auch die Möglichkeit habe im Homeoffice zu arbeiten. Ich bin vor einiger Zeit in eine große Stadt gezogen, in der es viele hochwertige und professionelle Hundestagesstätten gibt (3000 qm Auslauffläche und 500 qm Spielehalle, nach Größen unterteilt, keine Zwinger- oder Einzelhaltung) - also hätte ich auch im worst Case eines Jobwechsels immer die Möglichkeit meinen Hund unterzubekommen, das war und ist mir sehr wichtig. Natürlich wohne ich hier nicht in einem Haus mit Garten aber habe direkt vor der Tür einen Park mit riesigen (extra für Hunde) Grünflächen. Hier in der Großstadt hat man auch viele Hundeschulen mit qualifizierten und langjährig erfahrenen Hundetrainern und ich würde meinen Hund gerne ausbilden lassen - damit er auch geistig immer genug gefordert wird. Ich hab mir durch lesen und Freunde bereits so viel Wissen angeeignet - gutes Futter, barfen, Erziehungsmaßnahmen, wie sozialisiere ich einen Welpen richtig etc.

Jetzt habe ich bereits einige Züchter angeschrieben, sobald man jedoch erwähnt, dass man in einer Stadt wohnt oder überhaupt berufstätig ist bekommt man nicht mal mehr eine Antwort zurück - wenn man mir wenigstens mal sagen würde dass ich keinen Welpen bekomme und aus welchen Gründen, wäre mir ja schon geholfen. Da fange ich wirklich an, mir die Frage zu stellen: Muss man einen Züchter wirklich anlügen, damit man einen Welpen bekommt oder muss ich jetzt von unseriösen Leuten einen Hund nehmen, ohne Papiere, Ahnentafel, etc.?

Ich finde es schade, dass die Züchter das leider damit unterstützen. Außerdem finde ich das schon sehr konservativ, zu denken, dass ein Hund in einer Stadt oder Wohnung nicht gut aufgehoben ist. Der Hund soll sowieso ruhig in der Wohnung sein und sich draußen austoben. Ob ein Hund letztendlich in einer neureichen Familie mit Garten besser aufgehoben ist, ist fraglich - auch dort kann er im Zwinger landen oder wird nur in den Garten gelassen anstatt richtig Gassi zu gehen. Und Menschen die sich für solch ein Tier komplett aufopfern würden bekommen nicht mal die Chance auf ein (zumindest) persönliches Kennenlernen.

Also nochmal die Frage auch an evtl. Züchter hier - wieso bekommt man nicht mal eine Antwort? Muss man wirklich anfangen zu lügen oder muss man anfangen von unseriösen Leuten Hunde zu kaufen?

Und: Sorry, für den langen Text und DANKE an alle die bis hier hin gelesen haben. Ich freue mich über jede Antwort dazu :-)

...zur Frage

Amazon Sachen zurüschicken?

Wie oft kann ich Amazon Sachen zurück senden gibt es da eine Beschränkung wen ich zum Beispiel Grafikkarten bestelle und sie zurück sende und das mache euch öfter mal wird Amazon mich bannen oder mich (zwingen das Produkt zu kaufen).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?