Kennt jemand beliebte Alkopops die ich in das Sortiment meines Spätis aufnehmen kann, auch gerne Discounter Marken?

3 Antworten

Alkopops der "Marke" :) Blizzard. Falls es die überhaupt noch gibt. Die haben wir als Jugendliche in Massen getrunken. Schmecken sehr gut

Die von Smirnoff sind lecker, aber ich weiß nicht, ob man die in DE überhaupt verkaufen darf.. Ich kenn sie nur aus Holland

Wie schon gesagt wurde finde ich Smirnoff selbst auch am besten. Bei denen aus dem Discounter wäre ich vorsichtig, viele davon sind oft vieeel zu süß und man schmeckt die schlechte Qualität. Abraten kann ich dir auf jeden Fall von "Red Berry White Blossom" von Penny, der wurde hier mal getestet http://www.doppelklicker.de/blog/white-blossom-red-berry-von-penny-markt/ Frag doch am besten mal deine jungen Kunden was die so am liebsten trinken, ich denke damit kannst du dir ganz gut eine Meinung einholen und dich nach deinen Kunden richten ;) 

In welchen Geschäften finde ich Berliner Luft?

Hallo!

Ein Freund ist gerade nach Berlin gezogen und ich möchte ihm zum Einzug eine Flasche Berliner Luft (Likör) schenken. Habe gesehen, dass es den (zumindest innerhalb Berlins) angeblich bei Rewe geben soll, aber weil ich da erstmal hinmüsste, nun an euch die Frage: Gibt es den da?

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

hey hätte da mal ne Frage. Ich such ne vegan oder vegetarische Zahncreme aus dem Discounter? Kennt ihr Marken oder nur in der Drogerie?

...zur Frage

Wo Salitos Blue kaufen?

Hallo, in welchen Geschäften kann ich Salitos Blue kaufen? (Rewe, Edeka, Kaufland etc.?)

...zur Frage

Wo kann ich Dinkel-Vollkorn Brotbackmischung kaufen?

Bei Aldi gab es bis vor einiger Zeit noch die Dinkel-Vollkorn Brotbackmischungen 1KG für 0,85€ von "Mühlengold". Jetzt ist diese aber nicht mehr im Sortiment. Kennt jemand einen anderen Discounter, welcher so etwas noch im Sortiment hat, zu einem ähnlich günstigen Preis?

...zur Frage

was sind im moment beliebte marken für jugendliche?

hi, ich stöbere gerat auf ebay rum, und wüsste gerne, was eure Lieblings marken sind. also meine ist im moment hollister. also ich wüsste gerne beliebte marken, für Teenies, können auch ruhig welche sein, die es nur in Amerika gibt :) danke eure lila

...zur Frage

Sortiment von Lidl und Aldi in Spanien (Costa Blanca)

Anfang Juli fahren wir mit unsrer Clique an die Costa Blanca. Wir haben eine Ferienvilla gemietet, demnach müssen wir uns selbst versorgen.

Jetzt meine Frage... Bieten die hier bekannten Discounter (Lidl, Aldi etc.) die Möglichkeit sich mit Cocktailzutaten einzudecken? Konkret frage ich nach den gängisten Schnapssorten.

In den Niederlanden war es nämlich so, dass Schnaps nicht im Sortiment der beiden Discounter war.

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?