Kennt jemand Beispiele für eine hilfreiche Mutation bei einem Menschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wurden schon öfters Menschen mit drei oder vier Armen oder zwei Köpfen geboren, aber dies wird dann oftmals direkt wieder korrigiert. Oft passiert dies in Dritte-Welt-Ländern, die eine nicht so gute Schwangerschaftsvorsorge haben wie wir. Besonders in Indien kommt dies häufiger vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gindi
26.03.2016, 14:14

Aber wenn die sofort wieder entfernt werden, heißt das doch sie sind eher störend oder?

0

Es gibt Menschen, die eine Art Schwimmhäute zwischen Fingern/Zehen haben. Die Finger bzw. Zehen sind durch Haut mit einander verbunden. Beim Schwimmen ein klarer Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm habe mal von jemandem gehöht der besonders gute Augen hatte. Er konnte doppelt so gut sehen wie der Durchschnitt. Bei Galileo wurde jemand vorgestellt, der einen übergroßen Rechten Arm hatte. Der Arm war auch besonders Stark, weshalb er jetzt Star, bei verschiedenen Arm-drücken-Meisterschaften, ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?