Kennt jemand bei sonnen Allergie gute Produkte wo gegen die sonne schützen oder danach wenn die haut gereizt ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich benutze Sun Dance von DM. Schutzfaktor 30 Wasserfest und feuchtigkeitsspendend. Diese finde ich sehr gut. Für das Gesicht benutze ich die kleinere Tube für Kinder aber Schutzfaktor 50.

Wenn ich dennoch auf die Sonne reagiere benutze ich danach Apres Lotion von Lavozon die gibt es auch beim DM. Die ist sehr gut und hilft auch bei trockener und gereizter haut sehr gut und kühlt sofort.

Bei sehr starken Sonnenbrand so das die Haut abgeht oder sie blasen wirft schmiere ich ganz normalen Speisequark nicht fettarm  auf die Körperzonen und wickel frischhalte folien drum.

Im gesicht benutze ich keine Frischhalte folie sondern binde nur die Haare zurück und lege mich hin.  Weil des mit der Zeit sehr dünnflüssig wird solltest du ein Waschlapen parat halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunagirl83
20.04.2016, 16:01

Die after sun von dm habe ich auch schon ausprobiert aber keine Besserung gemerkt 

0

Was möchtest Du wissen?