Kennt jemand Beer Cup Classics?

3 Antworten

auch wenn die Frage nicht die aktuellste ist muss ich sagen, dass ich bei beercup classics eine nicht so gute Erfahrung gemacht habe. Zuerst kam meine Lieferung lange nicht an und dann hat der Support auch noch ewig gebraucht um zu antworten. Bei www.redcupshop.com habe ich eine Weile später einen Beer Pong Tisch bestellt welcher wirklich schnell ankam. Der Kundenservice hat mir außerdem vor dem Kauf sehr schnell und freundlich geantwortet.

Hoffe das hilft ein paar Leuten weiter

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich denke der Bierpong Hype ist ja erst so richtig in Deutschland im Kommen. Beercup Classics sind gut, die haben auch einen Shop. Auf dieser Webseite gibt's auch noch einige Infos über gute Bierpong Tischehttp://bier-pong-tisch.de//

Sucht er meine Nähe oder kann sein Verhalten auch nur Zufall sein?

Hallo:)

Ich kenne einen Jungen, der sich auffällig mir gegenüber verhält. Ich denke er sucht meine Nähe. Bin mir aber nicht sicher, ob es nur Zufall ist.

Also er läuft mehrmals nacheinander an mir vorbei und fragt seine Clique was. Keine Ahnung, ob er wirklich was wichtiges gefragt hat. Auf jeden Fall ist er hingegangen, dann wieder weg und wieder hin, immer an mir vorbei. Das ist schon öfters vorgekommen, also immer wieder das gleiche Verhaltensmuster. Er schaut dabei erst zu mir, dann ruckartig weg. Er tut dann so wie er mich nicht gesehen hätte.

Er kommt auch öfters in die Räume, wo er ganz genau weiß, dass ich da bin, um was zu holen. Das auch mehrmals nacheinander. Hier kann es aber sein, dass er wirklich was holen musste...Keine Ahnung. Auch hier das gleiche Spiel wieder mit dem Wegschauen.

Während einer Projektarbeit ist er schon mal länger in der Schule bei meiner Gruppe geblieben, obwohl er früher fertig war. Ok, er ist ein kleiner Streber;) Aber er war fast eine Stunde länger da...schon komisch.

Er blieb in der Kantine an meinem Tisch stehen, um auf jemand zu warten. Hätte auch weiter laufen können und dann warten. Dabei dreht er sich demonstrativ zu mir. Ein anderes Mal ist er in der Kantine total nah an meinem Tisch bzw. an mir vorbeigelaufen, als wolle er meine Aufmerksamkeit.

Kann so ein Verhalten Zufall sein oder sucht er tatsächlich meine Nähe? Was denkt ihr? Gegen den Zufall spricht meiner Meinung nach, dass dieses Verhalten schon mehrmals vorkam und oft demselben Verhaltensmuster entspricht...

Auf jeden Fall fällt mir immer wieder auf, dass er heimlich zu mir rüber schielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?