Kennt jemand Babysprüche?

6 Antworten

-- Zwei kleine Füsse bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die sehen; das ist die Schöpfung, sie lässt uns verstehen. Zwei kleine Arme, zwei Händchen dran, das ist ein Wunder, das man sehen kann.

-- Liebe, menschlich zu beglücken, nähret sie ein edles Zwei, doch zu göttlichem Entzücken bildet sie ein köstlich Drei.

-- Solange die Kinder klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn sie groß sind, schenke ihnen Flügel.

-- Die Kinderseele ist ein Diamant, schleifen muss ihn die Elternhand.

-- Kinder sind das allerhöchste Glück auf Erden; möge Euer Kind besonders glücklich werden!

-- So ein Baby süß und klein - muss ein Geschenk des Himmels sein!

-- Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.

Nur mal zum Nachdenken:

Warum immer Mehrfachantworten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

0

Google mal...hab vor kurzem auch welche gesucht und gefunden...

Ich google schon mehrere tage,find aber nicht ganz so passende ;)

0

Was möchtest Du wissen?