Kennt jemand Babysprüche?

6 Antworten

-- Zwei kleine Füsse bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die sehen; das ist die Schöpfung, sie lässt uns verstehen. Zwei kleine Arme, zwei Händchen dran, das ist ein Wunder, das man sehen kann.

-- Liebe, menschlich zu beglücken, nähret sie ein edles Zwei, doch zu göttlichem Entzücken bildet sie ein köstlich Drei.

-- Solange die Kinder klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn sie groß sind, schenke ihnen Flügel.

-- Die Kinderseele ist ein Diamant, schleifen muss ihn die Elternhand.

-- Kinder sind das allerhöchste Glück auf Erden; möge Euer Kind besonders glücklich werden!

-- So ein Baby süß und klein - muss ein Geschenk des Himmels sein!

-- Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.

Nur mal zum Nachdenken:

Warum immer Mehrfachantworten geben auf ein und dieselbe Frage ... OK ... das bringt Punkte ... aber ist das auch fair den anderen Usern gegenüber, welche das nicht machen?

0

Google mal...hab vor kurzem auch welche gesucht und gefunden...

Ich google schon mehrere tage,find aber nicht ganz so passende ;)

0

Wer weiß einen schönen Taufspruch für einen Jungen?

Hallo zusammen, ich werde in wenigen Wochen Patentante von einem süßen Baby, nun soll ich mir einen Taufspruch ausdenken. Ich habe viel hin und her überlegt komme aber zu keinem Ergbnis. Wer weiß einen schönen Taufspruch ?

...zur Frage

An Jungs:Wie lerne ich im urlaub jungs kennen also süße

hallo Jungs (: ich hätte mal eine frage...ich fahr in den ferien 11tage in die türkei.meine eltern sind auch dabei da ich erst 14 bin.naja..meine alten sind halt peinlich und deswegen suche ich im urlaub süße jungs zum chilln weggehen oder flirten.aber meine frage.wenn ich welche finde wie mache ich auf mich aufmerksam und vorallem wie finde ich welche weil ich denke nicht dass ich dass tue wenn meine eltern dabei sind..

bitte helf und antwortet mir

Danke;** Laura

...zur Frage

Zitat von Tvd♡?

Hey Vamp fans😁 Kennt ihr vllt ein paar kurze und lustige Zitate aus the Vampire diaries? Am besten welche von Damon 😍😅

Danke im voraus :D LG smile ^^

...zur Frage

Synthese schreiben, aber wie richtig?

Hallo Leute,

Wie kann ich am Besten mit einer Synthese beginnen? Was muss ich dabei beachten und kann mir jemand vllt. einige Beispiele reinschreiben? Wär ganz dankbar ;)

Thx :)

...zur Frage

Lustige/ süße Filme für einen Mädelsabend?

Heii Leute,

Kennt wer gute Komödien oder Liebesfilme die man an einem Mädelsabend schauen kann? Mitlerweile haben wir gefühlt alles gesehen also wären wir dankbar für Insperationen :)

LG Kätzchen

...zur Frage

Suche coole Antworten auf alltägliche Fragen, z.B. kurze Witze darüber oder eine lustige Aussage!

Hallo :) Mein kleiner Bruder hat mich mal gefragt, wo ich die coolen Sprüche immer her hab. Jetzt möchte ich ihm ein paar zeigen, hab aber nur meine und das will ich ja nicht. Hat jemand coole bzw. lustige Sprüche zum daherlabern oder antworten auf Fragen? Sie sollten nicht beleidigend sein, einfach nur lustig/cool. Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?