Kennt jemand Award Advisory Center? ist das seriös?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@ deliberabundus

War auf der Seite wo deine Mutter mitgemacht hat, irgendeine Adresse oder Telefon-Nummer angegeben? DAS IST reine ABZOCKE.

Wenn du gewonnen hast, dann musst du nichts bezahlen, aber Halloo?

Selbst wenn du gewonnen hättest, dann bekommt man eine schriftliche Bestätigung, wenn es seriös ist. Deine Mutter soll nichts bezahlen!!

Hier wurden dir schon einige Firmen genannt.

Hier kannst du dir mal eine längere Liste von Abzocker durchlesen, da werden auch ein paar genannt die mit Award anfangen.

http://www.soziale-infoblatt.de/Gewinnspiele-Liste_Verbraucher_Zentrale.pdf

Deine Mutter soll sich lieber mal die alten Rätsel - Zeitschriften kaufen, dann bekommst sie wenigstens ihren Gewinn wenn sie gewonnen hat..

Da hatten wir schon schöne Gewinne bekommen, von Staubsauger bis andere Dinge und da wurde man vom Verlag der Zeitschrift benachrichtigt, dass der Gewinn von der und der Firma an uns geschickt wird (Sponsoren der Zeitung) und von der Firma wurde man auch benachrichtigt, dass der Gewinn zu uns kommt.

Verstehe nicht, dass so viele Leute auf online-Gewinnspiele hereinfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?