Kennt jemand Ausländische Süβspeisen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muhalabia, Konafi (ich weiß nicht ob man das so schreibt), Basbousa, Lokum, türkischer Honig...

Ansonsten findest du eine ganze Menge Rezepte wenn du nach orientalischen Süßspeisen googelst- nicht unbedingt original, aber durchaus nachkochbar.

also kannst mal googeln baklava ist sehr sehr leckeer hat aber viel zucker udn ist ziemlich eine kalorienbombe, aber hie und da kann man sich ja so etwas gönnen. ich glaube das ist sogar arabisch lg