Kennt jemand Art of Sun Collagen Plus 10 Licht

3 Antworten

Hallo Leute. ich war jetzt 18 mal auf dieser Bank. Das Ergebnis ist sagenhaft. Meine Haut hat sich total verbessert und ich fühle mich pudelwohl. Die Fa. Projekt - Plan in Neuwied verkauft solche Geräte. Infos findet ihr unter www.collagen-24.de

Hallo ,

ich war in einem Kölner Sonnenstudio Namens Sunlight in Köln Zollstock Herthastr.4 dort haben sie eine Collagenbank wohl von Luxura C500 .Ích war jetzt 8 mal drauf und bin total zufrieden.Meine Haut ist jetzt total weich geworden ,brauche mich nicht einzucremen. Obwohl ich vorher trockene und spröde Haut hatte. Mir wurde gesagt das es optimal wäre ,wenn ich 3 Monate lang 2-3 die Woche gehe , dann ist das Körpereigene Collagen wieder voll aktiviert.Danach bräuchte man nur noch 1mal die Woche. Wie ich mitbekomme gehen aber auch Kunden mit Hautproblemen drauf , die auch zufrieden sind. Möchte noch anmerken , das dort sehr nettes und ausgebildetes Personal arbeitet.Was ich vorher von meinem "alten Sonnenstudio" nicht sagen könnte. 1x die Woche benutzte ich auch dort noch eine Sonnenbank 15 Minuten und bin auch damit zufrieden .Sehr moderne Bänke Ergoline Megasun mit Hauttypsensor und Luxura . Ich bin dort rundum zufrieden.

die Ergebnisse sind unglaublich; bestücke Deine Heimbank mit diesen Röhren und Du wirst erstaunt sein. Collagen Plus 10 Röhren bei ebay oder noch günstiger bei europsun.com wegen der Beratung

Collagen-Bank: Studio eröffnen?

Hallo meine Lieben, ich hab euer Forum entdeckt und bin begeistert über eure Tipps und Tricks!

Nun habe ich auch mal eine Frage an euch:

Ich habe neulich von der Collagen-Licht-Therapie gehört und mich dazu schlau gemacht. Sagt euch das was? Eine Freundin von mir hat mir über ihre Erfolge berichtet seit sie sich in so eine Collagen-Bank gelegt hat (regelmäßige Behandlung natürlich vorausgesetzt!).

Ich habe mir die Finger wundgegooglet, aber in unserer Stadt (ca. 50.000 Einwohner) gibt es nirgends ein Studio, die diese Behandlung anbietet. Einzig und allein in einer Therme (Reha- und Gesundheitszentrum) kann man sich auf eine solche Collagen-Bank legen und man muss aber vorher Thermeneintritt bezahlen. In Großstädten sind solche Studios Gang und Gäbe.

Ich würde mich gerne (neben meiner Haupttätigkeit) selbstständig machen mit einem netten Nebenverdienst. Meine Idee wäre es nun auch in meiner Stadt ein solches Studio zu eröffnen.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr dazu eine Meinung? Die Erfahrungsberichte sind ja recht vielversprechend und "jugendlich" aussehen wollen ja die meisten Menschen! :)

Danke für eure Worte und viele Grüße!

...zur Frage

Bildbearbeitungsprogramm für Collagen

Hallo Community,

ich suche ein Programm, mit dem ich Bilder ausschneiden und danach umranden kann. Eine Art Beispiel ist unten. Die Ränder sollten gleichmäßig sein. Kennt jemand ein kostenloses Programm, dass das kann?

Danke für die Hilfe! :)

...zur Frage

BANK OF SCOTLAND IN GROßBRITANNIEN?

Kann ich mit BANK OF SCOTLAND in Großbritannien zahlen? Oder wen nicht könnte ich das Problem los in einer Englischen Bank tauschen?

...zur Frage

licht geht nicht mehr auszuschalten

hallo ! habe ein problem mit unserem licht, und zwar haben wir wie eine art zeitschaltuhr das heist wenn das licht angemacht wird geht das licht nach 10 minuten automatisch wieder aus . gestern abend ist eine glühbirne durchgebrannt und jetzt geht das licht nicht mehr aus egal was ich mache . die birne zu wechseln half leider auch nicht . bitte könnt ihr mir helfen das licht brennt schon die ganze nacht!!!

...zur Frage

wie heißt das lied von K.I.Z mit der melodie von "house of the rising sun"?

...zur Frage

Collagen für Kunst?

Hi,

Nachdem wir in Kunst sehr lange nur Themen wie Bleistift- oder Kohlezeichnungen hatten, haben wir als nächstes Thema Collagen... Unsere Lehrerin hat gesagt sie bringt einige Materialien mit z.B. Geschenkpapier und wir sollen auf jeden Fall Flüssigkleber mitbringen. Sie erklärt nie irgendwas genau, sie hat nur gesagt wir sollen dann halt kreativ sein und eine Collage machen. Im Internet sehen die Collage irgendwie alle so garnicht "gebastelt" aus und ich kann mir nicht sehr viel darunter vorstellen, hat jemand von euch eine Idee was sie damit meint bzw was wir machen sollen und was ich machen könnte? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?