Kennt jemand Arne Tempel? Ist es gefährlich, seine email einzugeben und mit ich will angabegemäß kostenloses Infomaterial anzufordern?

1 Antwort

Ja, ich kenne seine Geschichte in etwa. Ist authentisch und aus eigenem Erleben erwachsen. Infos anzufordern bringt sicher kein Problem. Ob es für einen/eine interessant und hilfreich ist, entscheidet doch jede/r für sich.

Wie bringe ich endlich Ordnung in mein Leben? Ich bin verzweifelt.

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das ich einfach keine Ordnung in mein Leben bekomme. Ich bin 25 Jahre und habe eig. eine ganz gute "Grundlage" mit einer abgeschlossenen Ausbildung und einer Eigentumswohnung aber ich bekomme einfach keine Ordnung in mein Leben. Ich bin zur Zeit arbeitslos, mache aber eine berufliche Weiterbildung um hoffentlich wieder in das Berufsleben zu finden. Das ist aber auch schon alles was ich hinbekommen habe. Ich schaffe es einfach nicht eine Struktur, eine Routine in mein Leben zu bekommen, dies war auch schon so während ich noch arbeiten war und hat mit der Arbeitslosigkeit nichts zu tun. Ich ernähre mich auf erschreckende Art und Weise ungesund, es fällt mir sehr schwer einen regelmäßigen und ordentlichen Haushalt zu führen. Ich nehme mir Dinge vor die ich ändern muss, dass weiss ich auch aber ich schaffe es nicht. Ich bekomme es z.b. nicht mal hin 2-3 mal die Woche lange spazieren zu gehen, nur etwas Sport zu machen oder mich etwas anders zu ernähren. Ich habe keinen echten Überblick über meine Finanzen, über meine Versicherungen usw. und sofort, ich habe einfach wie gesagt überhaupt keinen Plan, keine Ordnung in meinem Leben.

Was kann ich tun? hat jemand einen Tipp oder war schon in einer ähnlichen Lage? Wie seid ihr da raus gekommen? ... :-(

DANKE und Grüße

...zur Frage

Höfliche wiederholte email?

was soll man schreiben wenn einer einem keine email zurückschreibt, die email aber sehr wichtig ist? Also z.B. dass man annimmt die email wurde nicht gesendet. Wie soll ich des formulieren also nich an nen freund oder so sondern möglichst sachlich (geht um Infomaterial für Referat)

Danke ihr Liebeen ;)

...zur Frage

Bei möglichem Arbeitgeber ausversehen falsche EMail angegeben! Was tun?

Ich habe auf einer Ausbildungsmesse im Oktober bei einem möglichen Arbeitgeber eine EMail-Adresse angegeben, damit der Vertreter mir Infomaterial schicken kann, da sie keine Flyer hatten. Er hat auch gesagt ich könnte in den Winterferien ein Praktikum machen und so weiter. Jetzt habe ich aber immernoch keine Email erhalten, weswegen ich irgendwie befürchte, dass ich mich ausversehen vertippt habe bei der Email... was soll ich jetzt machen? Kann man da einfach ne Email schicken und nachfragen was da los ist? weil meiner meinung nach wirkt das zu aufdringlich... weiß ja auch nich wie lange so was dauert...

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Kartenlegen?

Hallo, gute und schlechte Leute gibt es überall, auch beim Thema Esoterik. Trotzdem: Habt ihr Erfahrungen mit dem Kartenlegen gemacht und könnt mir etwas darüber sagen? Dankeschön :-)

...zur Frage

Wo bekommt man kostenlos Infomaterial?

Ich leite eine Kinderfeuerwehr und suche für eine öffentliche Präsentation kostenloses Infomaterial wie zum Beispiel auch FUNKI Malhefte für Kinder

...zur Frage

Ist es gefährlich seine Paypal Email Adresse an einen Käufer zu geben?

Was kann er damit anstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?