Kennt jemand Arginin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

arginin ist eine aminosäure die dein körper selbst produziert und die in vielen nahrungsmitteln enthalten ist. meiner meinung nach kannst du dir das geld für solche kapseln sparen.

Danke fürs Sternchen!

0
  • L-Arginin ist eine ganz normale Aminosäure, wie sie auch in jedem Eiweiß und Protein vorkommt (Fleisch, Fisch, Hülsenfrüchte, Milchprodukte wie Quark oder Frischkäse, Eiweißpräparate für Sportler, ...). 100 g Eiweiß enthalten grob 3 bis 5 g Arginin. Man erkennt, dass im allgemeinen kein Mangel an Arginin vorliegen wird, wenn genug Eiweiß zu sich genommen wird.
  • Prinzipiell ist eine leicht erhöhte Aufnahme von Arginin ungefährlich, egal ob separat oder als normaler Anteil im Eiweiß.
  • Arginin kann als Pulver in reiner Form gekauft werden und ist dann erstaunlich preiswert. 250 g kosten etwa 15 bis 25 Euro. Falls Du Arginin kaufen und ausprobieren möchtest, dann bitte unbedingt in einer ganz normalen Apotheke kaufen und nicht in dubiosen Internetquellen.
  • Es ist definitiv nicht sinnvoll, Arginin in geringen Mengen wie Kapseln zu sich zu nehmen, da einige hundert Milligramm in einer Kapsel keinen wesentlichen Betirag leisten angesichts des hohen Arginin-Gehaltes der normalen Ernährung. Arginin in Kapselform ist letztlich nur Geldschneiderei und falsches Versprechen.
  • Eine bessere Gesundheit durch zusätzliche Arginin-Zufuhr ist nicht zu erwarten.

Wenn Du beide Eltern pflegst, nehme ich an, dass Du nicht mehr ganz so jung bist. Ich denke, Du bist vernünftig genug, keine Mittel zu nehmen, die eine Bikinifigur machen. Diese Mittel gibt es nämlich gar nicht. Laß die Finger von dem Zeugs. Und wenn Dein Freund von Dir eine Bikinifigur von Dir erwartet, dann schieß auch den ab.

mein mann velangt gar nix von mir ist nur für mich und deshalb frage ich ja ob jemand Erfahrung hat

0
@1006sabine

Falsch gelesen. Freund ist nicht Mann.Ok. Trotzdem. Weg von dem Gift.

0

Doch sollte man im abschießen..

0

Trockene Haut im Gesicht, natürliche Pflege?

Ich habe Seit einiger Zeit ziemlich trockene Haut und habe schon vermutet, dass das von der Heizungsluft im Winter kommt. Besonders betroffen sind meine Hände, hab da richtig trockene und rissige Knöchel. Und im Gesicht pellt manchmal die Nase und meine Lippen sind dauer-trocken.

Kennt ihr irgendeine Salbe oder Creme mit natürlich Inhaltsstoffen, die das Problem behebt und möglichst für alle Partien nutzbar ist?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Schäme mich im Fitnesstudio zu gehen!

Ich Schäme mich so sehr in den Fitness Studio zu gehen weil ich Übergewicht habe , ich denk immer die Leute denken "Guck dir mal die fette an , ist die voll fett , kommt die hier wo wir alle voll schlank sind , und die bahh voll fett" ich habe so einen schäm ich will abnehmen hab ich auch in den ich alleine zu hause trainiere und joggen geh. Was denkt ihr stimmt das was ich denke oder eher nicht ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ihn anschreiben aber will ihn nicht nerven?

Also er kennt mich nicht aber trotzdem hat er am anfang voll süß mit mir geschrieben soll ich ihn einfach ein Bild schicken was ist wenn er mir nicht antwortet? Habe ihn schon heute ein bild geschickt aber nicht von mir, was meint ihr?

...zur Frage

Schöne Japanische Filme werden gesucht!

Hi ihr lieben, Ich bin im Moment voll auf einem Japan Tripp und ich wollte euch fragen ob ihr schöne Filme kennt? Kann Anime sein, aber auch einer mit richtigen Menschen. Schlagt einfach alles vor was ihr kennt! Bin neugierig :)

...zur Frage

Kennt ihr dieses Gefühl einfach weinen zu wollen?

Ich muss irgendwie voll heulen und hab schlechte Laune aber es kommt irgendwie nicht raus

...zur Frage

Darf ich einfach fotografiert werden?

Ist es in Deutschland wirklich so das irgend eine wild fremde Person mich ohne Grund fotografieren kann, ohne das sie dafür ärger kriegt, solange sie diese Fotos nicht veröffentlicht?

Ich würde es nämlich voll blöd finden wenn mich jemand einfach fotografiert und ich nichts dagegen tun kann

Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?