Kennt jemand Apps oder Seiten wo man ,,Bilder 😏“ mit anderen austauschen kann?

2 Antworten

Dating Websites.

kik messenger, snapchat, skype

Gute Apps(iOS)?

Frage steht oben also es ist egal welche App am besten(Spiele oder Social Media oder so)

...zur Frage

Wo kann man überall Hashtags nutzen?

In welchen Apps, Social Media Portalen etc?

Gibt es da irgendwo eine Übersicht? Google hat mir leider nicht wirklich geholfen.

Instagram, Twitter, Facebook, Google+ und LinkedIn hab ich schon, gibt's da noch mehr? Denke mal das wird wohl bei den meisten Social Portalen sein, aber wie findet man die heraus? Bzw gibt's noch ein paar "Große" die ich oben nicht genannt hab?

...zur Frage

Schafft ihr es ohne Social Media (Facebook, Twitter, etc.) auszukommen?

Stellt euch mal vor: Ihr habt keinen Zugang mehr zu Social Media Seiten wie Facebook, Twitter, etc. und damit meine ich KOMPLETT nicht ein "Entzug" für 1-2 Wochen, nein, GAR NICHT mehr. Wie würdet ihr damit umgehen? Würde mich sehr interessieren ;) #D

...zur Frage

welche social network seiten und apps benutzt ihr?

...zur Frage

Mutter überzeugen (Social Media)?

Also ich habe verschiedene Social Media Apps, dies darf ich auch. Aber meine Mutter erlaubt mir nicht mich auf Musically oder Instagram zu zeigen, also keine Musicallys oder Bilder wo ich drauf bin zu posten.Habt ihr eine Idee wie ich sie überreden könnte? (Snapchat darf ich auch nicht haben, habt ihr Tipps wie ich sie überreden kann für Snap?)😂

...zur Frage

Mein Gefühl sagt mir Facebook ist eine Überwachungsmaschine, hab ich recht?

ganz ehrlich ich hab so die schnauze voll von den social media. Ich kann facebook nicht mehr lesen oder sehen.. wem geht es genau so.. sogar instagram geht mir so auf den keks weil ich kinder sehe die mit social media groß werden und einfach nicht mehr in der realität leben, sie halten sich für promis mit diesem social media kram.. ich finde social media ist eine zumutung für die jüngeren menschen, sie sollten mit der technik verantwortungsvoll umgehen und nicht in diesen social media ihre zeit verschiessen... ich weiß auch nicht.. mir macht das zu denken, vorallem weil instagram und facebook nur oberflächliche werte vermittelt und wir genau diese werte nicht in einer konstruktiven gesellschaft benötigen, wir wollen ja nicht jim auslachen weil er nicht die neuesten Schuhe hat. Ich sehe persönlich eine Gefahr im Social Media, das das Medienmanipulierende und Oberflächliche Machenschaften sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?