Kennt jemand Animes wo es fast nur um Comedy geht von mir aus auch eine wenig liebe oder Action aber Hauptsache es ist total lustig?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

MM! - Masochist versucht von seinen Neigungen geheilt und wird dabei von einer Sadistin "therapiert"

Azumanga Daiou und Nichijo sind auf jeden Fall auch was, wenn es um reine Comedy geht. Typischer Schulalltag von Mädchen mit starkem Fokus auf Komik.

Himouto! Umaru-chan - Mädchen spielt nach außen hin perfekt, ist in Wahrheit ein Otaku, versucht das aber vor allen zu verheimlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sakurasou no Pet na kanojo und watashi wa motenai no wa dou kangaetemo omaera ga warui :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucky Star (Bester comedy Anime aller Zeiten :p)

Acchi Kocchi (Mit etwas Romance)

Nichijou (Joa, einfach Comedy)

Plastic Nee-san (Kurze Folgen, eher etwas für zwischendurch, aber allemal wert anzuschauen.)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucky Star

Sakurasou no Pet na Konojo

Nichijou (ist halt nicht so gut "gezeichnet", besteht aber Hauptsächlich aus Comedy)

Ich finde in "Gintama" gibts auch viel Comedy, aber ist halt nicht NUR Comedy sondern auch Action usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danshi Koukousei no Nichijou/Daily Lives of Highschool boys oder Gintama sind meiner Meinung sehr witzig, aber Gintama wie schon gesagt wurde ist nicht nur Comedy sondern auch auch sehr viele seriöse Folgen, aber die Comedy kommt nicht zu kurz. Oder Seto no Hanayome soll auch gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MasterGurke 08.07.2016, 12:10

Oder one punch man passt da auch gut rein. ^^

0

-Hatsukoi Monster : also ...ein neuer Romanze/ Comedy anime ist draußen ! ich hab mir grade die erste folge angeguckt und ich finde den bis jetzt echt gut und richtig lustig XD 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir "the devil is a part-timer" empfehlen.
Vielleicht findest du ihn nicht so witzig wie ich aber das ist natürlich Geschmackssache. :)
Lg Melanie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Didilina14 06.09.2016, 15:05

Hallo der ist geil 😄

0

Azumanga Daioh, Non Non Byori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sket dance & yakitate japan. Beide sogar um die 70 Folgen und sehr sehr witzig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gintama und Mangaka-san to Assistant-san to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yamada kun and the seven witches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

School rumbel. (auf Deutsch in YouTube)
Echt lustig mit Liebe vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?